Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ela, 19.05.2006.

  1. Ela

    Ela Guest

    Huhu Leuts hab da ein Problem, mein Rechner beherrscht mich mal wieder.
    Habe ein eigenes Forum, und habe mir jetzt eine eigene Domain besorgt.

    Wie verbinde ich das jetzt????

    Achtung !!!!!! Blonde Frau am PC :D :D

    Wer hat genug Geduld mir zu helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du dir die Domain geholt?
    Wie ist die URL des Forums? (Die Internetadresse)

    MfG gitterrost4
     
  4. ela

    ela Guest

  5. #4 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch die Internetadresse von diesem 1 und 1?

    MfG gitterrost4
     
  6. Ela

    Ela Guest

  7. #6 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  8. ela

    ela Guest

    wenn das hier mal alles nicht so blöde anonym währe das hab ich alles schon gemacht heul. den ganzen Nachmittag bin ich da bei.

    Und nun ich brauch echt ne kopfschmerztablette lol
     
  9. #8 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ICQ, MSN, Yahoo oder AIM? Ich kann versuchen, dich Stueck fuer Stueck da durch zu bringen!

    MfG gitterrost4
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI!

    Wenn du hier nicht mehr Anonym sein wilst kannst du dich kostenlos registrieren! [​IMG]

    mfg D@niel
     
  12. Ela

    Ela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja yahoo lutzi999
     
Thema:

Wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...