Wer kann helfen,…Verkabelung zum Motherboard wieder „original herzustellen“???

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Senkelfuss, 27.02.2011.

1. #1 Senkelfuss, 27.02.2011
    Senkelfuss

Senkelfuss Neuer Benutzer

Folgende Situation. Beim Einbau einer Festplatte, bzw. beim Ausbau des Card – Slot – Teils, wurde leider die Kabelverbindung vom „Startknopf zum Motherboard“ gezogen, weil sie per Kabelbinder mit dem, zu entfernenden Kabel (Card – Slot) verbunden war.

Wer kann helfen, bzw. was kann man machen, die Verkabelung zum Motherboard wieder „original herzustellen“???

Wer kann helfen,…Verkabelung zum Motherboard wieder „original herzustellen“, bzw. wo bekomme ich das Handbuch zum Board: FOXCONN 6497 MC ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Hier ein Schema des Frontpanel-Anschlusses FP1, das dürfte dir bei deinem Probem helfen.

Auf der Herstellerseite habe ich auf die Schnelle nun nur Treiber und sowas gefunden. Aber mit dem Suchmuster "FOXCONN 6497 MC manual" finden sich sicherlich Alternativen.

Anhänge:

• fp1.jpg
      fp1.jpg
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      33
Thema: Wer kann helfen,…Verkabelung zum Motherboard wieder „original herzustellen“???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxconn 6497mc handbuch

,
  2. mainboard fp1

,
  3. foxconn mainboard handbuch

,
  4. foxconn 6497mc manual,
  5. Mainboard Foxconn 6497MC,
  6. motherboard verkabelung,
  7. motherboard foxconn 6497mc,
  8. foxconn motherboard handbuch,
  9. fp1 mainboard ,
  10. foxconn mainboard 6497mc ,
  11. verkabelung foxconn motherboard,
  12. motherboard fp1,
  13. foxconn 6497mc mainboard,
  14. verkabelung foxconn,
  15. foxconn 6497mc handbuch deutsch,
  16. verkabelung motherboard,
  17. mainboard foxconn 6497 mc ,
  18. motherboard 6497mc driver & manual,
  19. foxconn 6497 mc mainboard,
  20. mainboards foxcon 6497 mc,
  21. foxconn 6497 handbuch,
  22. foxconn 6497mc mainboard handbuch deutsch,
  23. foxconn 6497mc mainboard speakeranschluss,
  24. motherboard foxconn 6497mc handbuch deutsch,
  25. motherboard foxconn 6497 mc handbuch
Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen,…Verkabelung zum Motherboard wieder „original herzustellen“??? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ