Wer kann ein Logo designen? "Tanzmusik"

Diskutiere Wer kann ein Logo designen? "Tanzmusik" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin, und zwar geht es um die Tanzmusik Gruppe bei uns aus dem Ort. Die haben sich vor ner Weile nen Namen ausgedacht und würden jetzt halt gerne...

  1. #1 EvilDream, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    und zwar geht es um die Tanzmusik Gruppe bei uns aus dem Ort. Die haben sich vor ner Weile nen Namen ausgedacht und würden jetzt halt gerne ein passendes Logo mit dem Namen haben, dass sie dann zB. auf ihre Homepage oder auf ein Banner drucken können, damit man auch weiß, wer da spielt.

    Der Name der Gruppe ist "Van Helden". Dadrunter sollte dann noch das hier stehen: "Tanzmusik MV Helden"

    Das Design sollte laut meiner Schwester so ein bisschen in Richtung BigBand gehen, aber ich lasse euch da einfach mal freie Wahl, wenn ihr mal Lust habt ein Logo zu entwerfen.


    PS: Und wen es interessiert, hier ist die www.vanhelden.jimdo.com. Die ist auch noch im Aufbau und falls da jemand gute Tipps hat, habe ich da sicher auch nichts gegen.
     
  2. #2 DerMichi, 28.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ahja Page not found
    sehr feine seite :p
     
  3. #3 EvilDream, 28.05.2010
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Musst den Link kopieren...
    Wenn man draufklickt steht immer noch modernboard davor, keine Ahnung wieso...
     
  4. #4 Blaxxun, 29.05.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon der Name an Van Halen anspielt, dann vllt. auch im Logo?

    Und ein Design Richtung Big Band, was kann man sich darunter vorstellen? Wenn man ein Entwurf von einer Firma haben will sollten man den auch Informationen geben, wie man sich das vorstellt, sonst hauen die einem da Murks raus, genauso ist es meistens auch bei den HobbyShoppern. Man bekommt nie was man will, wenn man nicht sagt was man will.
     
  5. #5 EvilDream, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Okay,
    dann spreche ich nachher oder heute Abend nochmal mit meiner Schwester, dass sie es schon noch etwas konkretizieren soll.

    Mit Anspielung auf Van Halen meinst du dann jetzt zum Beispiel ein Logo in der Art? Van halen image by xanadu_payne on Photobucket

    Das weiß ich nicht ob das bewusst auf Van Halen bezogen ist. Da unser Ort halt Helden heißt. Aber das kann ich ja alles noch in Erfahrung bringen.

    EDIT: Das Logo soll nichts mit der Band Van Halen zu tun haben. Vorschläge wären zum Beispiel: Name + Karrikatur von einem Saxophon oder Notenlinie wo der Name drauf steht und ein paar Verzierungen (Noten) drumherum. Vielleicht hat ja einer einfach mal Lust was zu machen und das hier zu posten.
     
  6. #6 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie wärs mit dem hier. In 5 Minuten erstellt. ;)
     

    Anhänge:

  7. #7 EvilDream, 03.06.2010
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke, dass einer mal die Maus in die Hand genommen hat^^

    Ich werde es meiner Schwester mal zeigen.

    Wenn du Zeit hast könntest du ja hier raus nochmal eins machen.
    Habe das mal so mit Word gebastelt^^ da ich mit Photoshop nicht umgehen kann.
    [​IMG]

    Hier der Link zu dem Saxophon und zu den Noten.
    Und die Schrift unten sollte am besten halt mit der Rundung von dem Ei verlaufen, das bekomme ich mit Word net so hin^^
     
Thema:

Wer kann ein Logo designen? "Tanzmusik"

Die Seite wird geladen...

Wer kann ein Logo designen? "Tanzmusik" - Ähnliche Themen

  1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...