Wer kann ein Logo designen? "Tanzmusik"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EvilDream, 28.05.2010.

1. #1 EvilDream, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Moin,
    und zwar geht es um die Tanzmusik Gruppe bei uns aus dem Ort. Die haben sich vor ner Weile nen Namen ausgedacht und würden jetzt halt gerne ein passendes Logo mit dem Namen haben, dass sie dann zB. auf ihre Homepage oder auf ein Banner drucken können, damit man auch weiß, wer da spielt.

Der Name der Gruppe ist "Van Helden". Dadrunter sollte dann noch das hier stehen: "Tanzmusik MV Helden"

Das Design sollte laut meiner Schwester so ein bisschen in Richtung BigBand gehen, aber ich lasse euch da einfach mal freie Wahl, wenn ihr mal Lust habt ein Logo zu entwerfen.

PS: Und wen es interessiert, hier ist die www.vanhelden.jimdo.com. Die ist auch noch im Aufbau und falls da jemand gute Tipps hat, habe ich da sicher auch nichts gegen.

2. #2 DerMichi, 28.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

ahja Page not found
    sehr feine seite :p

3. #3 EvilDream, 28.05.2010
    EvilDream

Musst den Link kopieren...
    Wenn man draufklickt steht immer noch modernboard davor, keine Ahnung wieso...

4. #4 Blaxxun, 29.05.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn schon der Name an Van Halen anspielt, dann vllt. auch im Logo?

Und ein Design Richtung Big Band, was kann man sich darunter vorstellen? Wenn man ein Entwurf von einer Firma haben will sollten man den auch Informationen geben, wie man sich das vorstellt, sonst hauen die einem da Murks raus, genauso ist es meistens auch bei den HobbyShoppern. Man bekommt nie was man will, wenn man nicht sagt was man will.

5. #5 EvilDream, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    EvilDream

Okay,
    dann spreche ich nachher oder heute Abend nochmal mit meiner Schwester, dass sie es schon noch etwas konkretizieren soll.

Mit Anspielung auf Van Halen meinst du dann jetzt zum Beispiel ein Logo in der Art? Van halen image by xanadu_payne on Photobucket

Das weiß ich nicht ob das bewusst auf Van Halen bezogen ist. Da unser Ort halt Helden heißt. Aber das kann ich ja alles noch in Erfahrung bringen.

EDIT: Das Logo soll nichts mit der Band Van Halen zu tun haben. Vorschläge wären zum Beispiel: Name + Karrikatur von einem Saxophon oder Notenlinie wo der Name drauf steht und ein paar Verzierungen (Noten) drumherum. Vielleicht hat ja einer einfach mal Lust was zu machen und das hier zu posten.

6. #6 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie wärs mit dem hier. In 5 Minuten erstellt. ;)

Anhänge:

7. #7 EvilDream, 03.06.2010
    EvilDream

Cool, danke, dass einer mal die Maus in die Hand genommen hat^^

Ich werde es meiner Schwester mal zeigen.

Wenn du Zeit hast könntest du ja hier raus nochmal eins machen.
    Habe das mal so mit Word gebastelt^^ da ich mit Photoshop nicht umgehen kann.

Hier der Link zu dem Saxophon und zu den Noten.
    Und die Schrift unten sollte am besten halt mit der Rundung von dem Ei verlaufen, das bekomme ich mit Word net so hin^^

Thema:

Wer kann ein Logo designen? "Tanzmusik"

Die Seite wird geladen...

Wer kann ein Logo designen? "Tanzmusik" - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...