Wer ist gegen Rechts

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von silvovo, 31.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silvovo, 31.01.2008
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Diese Umfrage gab es schon mal hier.
    Wurde ge_closed_
    Warum?
    das müssen die beantworten, die geclosed.
    Ich selber werde nicht müde werden, eben genau diese Frage zu stellen
    Traut Euch
     
  2. #2 MarcelN73, 31.01.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wei´ß es nicht genau! Ich habe wirklich nichts gegen ausländer aber ich habe schon zu viele schlechte erfahrungen gehabt! Ich finde ausländer sehr nett, besonders zB den Obstverkäufer bei uns^^ Aber so rummuggende "Törks" nerven mich bis zum geht nichtmehr! Sie reden immer vom Respekt etc. aber dabei haben sie keinen^^

    Also ich bin nicht links nicht rechts^^ Tendiere zwar zu links^^ Aber jeder hat ein recht auf meinung und ich habe halt was gegen immigranten die sich nicht integrieren können!

    Meine Meinung;)

    Mfg
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Derjenige, der "Nein" gestimmt hat, sollte mal genauer darüber nachdenken, was das letzte Mal passiert ist, als das Parteisystem der Weimarer Republik von den Rechten übernommen wurde.

    Diese Umfrage ist schwachsinn - ich weiß zwar net warum die alten geclosed wurden, aber ich denke mal derjenige wird nen guten Grund dafür gehabt haben.

    @derjenigen der "nein" gestimmt hat

    Wenn du bedenkst, was die NSDAP alles ausgelöst hat - Holocaust, Millionen Kriegstote etc. - dann würd ich noch einmal darüber nachdenken was du gut an rechts findest.

    @alle

    wenn ich jetz bedenke, hier ne Umfrage gegen Rechts zu machen, dann muss man erst definieren was "Rechts" überhaupt ist. Rechts heißt ja nicht gleich Rechtsextremistisch (gg. die dt. Verfassung) sondern kann auch Rechtspolitisch / Nationalistisch gemeint sein, was auch manche Lösungswege bringt, aber sicher NICHT die allein regierende Regierung sein kann, genauso wenig wie ne Links-Regierung, die auch net funktioniert (nicht Kommunismus, Kommunismus funktioniert erst recht net), die Mitte machts.

    Des was wir zurzeit haben (schwarz-rot) is Union (Mitte-rechts) + SPD (Mitte-links) und mit der gehts uns gut.

    ------


    ich hab jetz wirklich überlegt, ob ich auflassen soll, aber von meinem standpunkt aus gehörts geschlossen, da dieses thema in der vergangenen Zeit viele Streitereien ausgelöst hat.

    Wenn ein andrer Mod was dagegen haben sollte, soll er einfach aufmachen.

    So long

    Nico
     
Thema:

Wer ist gegen Rechts

Die Seite wird geladen...

Wer ist gegen Rechts - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.