Wer ist gegen Rechts

Diskutiere Wer ist gegen Rechts im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich hatte Hier ne Mega Diskusionsrunde gefunden, die zu ( aus meiner Sicht ) keinem klaren Ergebniss führte. Mal schauen, wer sich hier traut,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silvovo, 05.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte
    Hier
    ne Mega Diskusionsrunde gefunden, die zu ( aus meiner Sicht ) keinem klaren Ergebniss führte.
    Mal schauen, wer sich hier traut, Flagge zu zeigen !

    silvovo
     
  2. #2 bul-bul-ogly, 05.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aufjedenfall gegen Rechts, denn deren Politikführung ist mit einer normalen nicht zu vergleichen.
     
  3. #3 geloescht123, 05.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Erstmal wäre zu klären, was man denn genau unter deinem Rechts versteht.

    Die Politik, insbesondere die NPD, oder allgemein diese Faschos, welche auf den Straße rumlaufen?
     
  4. #4 bul-bul-ogly, 05.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Beides ist Sch***. Mit ihrer Politik können die positive Reformen durchführen, aber allein, dass sie auch Nationalisten sind und andere Nationen diskriminieren werden, sagt alles.
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist hier FÜR rechts?

    Den möcht ich sehen.

    Meine Mutter war SPD Parteimitglied, und ich denke zurzeti auch über eine Mitgliedschaft nach. Daher bin ich STRIKT GEGEN Rechts!
     
  6. #6 MarcelN73, 05.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Aha wir haben hier einen Rechten... bitter... obwohl ic herhlich sagen muss ... manchmal nerfen mich Türken die so rummuggen..... aber sonst bin ich null rassistisch
     
  7. #7 silvovo, 05.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Die die es wollen, werden die Frage verstehen, die die diskutieren wollen sollen den Link im ersten Post folgen !
     
  8. #8 bul-bul-ogly, 05.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Mich nerven auch oft junge Leute meiner Nation und ich schäme mich für die, aber dann könnte man sagen, dass ich gegen mich selbst bin. Es wurde schon irgendwann mal entweder in diesem Forum oder einm anderen gesagt, dass soein Verhalten der jungen Generation von mehreren Faktoren abhängt.
     
  9. #9 silvovo, 05.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    sorry bul-bul-ogly

    ich weiss wo du stehst-Diskussionen bitte im LINK ERSTER POST
    hier möchte ich NUR
    JA/NEIN/WEISS NICHT

    liebGruß
    silvovo
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Oh hba mich verklickt, wer war der 2.?
     
  11. #11 geloescht123, 05.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wie soll ich mich klar entscheiden, wenn ich nicht genau weiß, was du meinst?

    Deshalb auch meine Frage. ;)
     
  12. #12 MarcelN73, 05.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du von junger Generation redest....:D ich bin 13:D


    Nja aber es sind oft die Türken, die kommen : " Hääääääää, hassu H****So*** zu mir gesagt häää??? Soll ich meine Brüder holen??"


    Wo sind wir denn? Bzw wie weit sind wir inzwischen?
     
  13. #13 geloescht123, 05.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das müssen nicht unbedingt Türken sein. Ich kenne genauso viele Deutsche, welche ein gleiches Verhalten vorweisen können. :rolleyes:
     
  14. #14 silvovo, 05.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    ja - gegen Rechts 5 71.43%
    bin für Rechts 2 28.57%
    weiss nicht 0 0.00%


    Was ist daran nicht zu verstehen ?

    ja gegen Rechts = Ja
     
  15. #15 geloescht123, 05.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Dito. Was ist an meiner Frage nicht zu verstehen? :rolleyes:
     
  16. #16 silvovo, 05.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0

    In deiner SIG steht
    Anderssein ist eine Frage der Ausdauer
    find ich guuuuuuuuuuuuut

    Ehrlich !!!!!!!!


    aber hier bitte nur ja oder nein

    Was ist daran nicht zu verstehen !
     
  17. #17 geloescht123, 05.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Okay, ich gebe es auf.

    Werde wohl nie abstimmen können.
     
  18. #18 silvovo, 18.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Rechts ist ein Frage der TATEN
    GEWALTGEGENANDERE

    verbal und/oder physisch

    silvovo
     
  19. #19 geloescht123, 18.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Mal ein Zitat:

    Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen.

    Richard von Weizsäcker
     
  20. #20 silvovo, 18.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Genauso sehe ich das auch
     
Thema:

Wer ist gegen Rechts

Die Seite wird geladen...

Wer ist gegen Rechts - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.