Wer ist der Mann in der Mitte links und der Mann ganz rechts??? :D

Diskutiere Wer ist der Mann in der Mitte links und der Mann ganz rechts??? :D im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; Hi leude, Würde gern wissen wer der Mann in der Mitte rechts ist und der Mann ganz rechts und was ihre Tätigkeiten bei Microsoft sind. Von links:...

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leude,

Würde gern wissen wer der Mann in der Mitte rechts ist und der Mann ganz rechts und was ihre Tätigkeiten bei Microsoft sind.
    Von links: Bill Gates ? Ray Ozzie Steve Ballmer

Wäre SEHR froh über Antworten.

http://www.microsoft.com/presspass/images/press/2006/06-15group1_lg.jpg das BILD =)

Einer hat sich gerade geklärt der ganz rechte Steve Ballmer.

2. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das ist Craig Mundie, seines Zeichens Microsoft-Manager und Chef der Forschungsabteilung von Microsoft.

3. #3 MisterWoo, 15.11.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Ich kenn nur den ganz links :D

4. #4 russak2101, 14.10.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

der ganz rechts macht Xbox :D

Thema:

Wer ist der Mann in der Mitte links und der Mann ganz rechts??? :D

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Mann in der Mitte links und der Mann ganz rechts??? :D - Ähnliche Themen

1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...