Wer ist der größte " ERFINDER " allezeiten??

Diskutiere Wer ist der größte " ERFINDER " allezeiten?? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Jah halt wie ihr bei der Überschrift lesen könnt lautet meine Frage: Wer ist der größte " ERFINDER " allezeiten??

  1. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Jah halt wie ihr bei der Überschrift lesen könnt lautet meine Frage:

    Wer ist der größte " ERFINDER " allezeiten??
     
  2. #2 xandros, 29.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Langeweile? Dann formuliere doch deine Frage mal etwas umfangreicher, damit man erkennen kann, was du damit bezweckst....
     
  3. #3 Leonixx, 29.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Scheint so :D Na dann ist das wohl Bill Gates, sonst wären viele aufgeschmissen ohne WIHNNNNDOOSE :p
     
  4. #4 bob_master, 30.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Dirk Meyer [Chef von AMD^^]
    :lol:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    16
    und was soll der erfunden haben? ?(
     
  6. #6 bob_master, 30.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    jaoh, das is eine Frage, aber wenigstens hat er für entwicklungen gesorgt :D
    Im Tietel steht ja auch ERFIDER in diesesn dinger:
    " & "
     
  7. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Halt so allgemein , wer was am meisten Erfunden hat . Z.B wie der Typ der die Glühlampe erfunden hat ( bloß ich weiss nicht wie sein Name geschrieben wird.) :lol: Halt wer was nützliches Erfunden hat .
     
  8. #8 Leonixx, 30.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Loddar Madäus.......der Erfinder des Spruchs "Wir müssen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken" :D
     
  9. #9 julchri, 30.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fischer-Dübel.
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Charles Goodyear.

    Allerdings nicht für Reifen, sodnern für ein anderes Produkt, dass am 6. April 2006 150 Jahre Jubiläum feierte :D
     
  11. #11 julchri, 30.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Männer denken immer nur an ..... :D ;)
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    16
    Andy Möller - Erfinder von "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" :D
     
  13. #13 violentviper, 30.10.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Gutenbergs Druck das Wissen zu den Völkern trug.
     
  14. #14 FixedHDD, 30.10.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich ... Konrad Zuse. Der hat das prinzip des ersten "Rechners" ENIAC weiterentwickelt und baute den Z1. Der Vater des Computers, herrlich
     
  15. #15 Jaulemann, 30.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Nikola Tesla- er erfand den ersten vernünftigen wechselstromgenerator- auch viele andere dinge die er aber leider nie aufgeschrieben hat.... man sagt ihm nach er soll wege gefunden haben strom drahtlos zu übertragen. Leider nahm er sein wissen zum grössten teil mit ins grab.


    Wirklich bedeutend waren z.b. marie curie (atommodell, Kernspaltung) oder albert einstein (relativitätstheorie, Kernphysische erkenntnisse), Carl Benz ( erstes "alltagstaugliches" automobil)), thomas alva ediosn (glühbirne), James Watt(dampfmaschine), wernherr von Braun (raketentriebwerk)
     
  16. #16 Ostseesand, 30.10.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    strom drahtlos zu übertragen ist keine zauberei.
    heute gibt es schon den ersten fernseher, der vollkommen kabellos an die wand gehängt wird. max 60watt.

    aber ich stimme fixedhdd zu. der pc ist eine große erfindung nach dem fernseher.
    angefangen habe ich mit dem bastelbausatz LC80. aber mein kc85 brummt heute noch. mit sage und schreibe 16kb Ram und 1,8 MHz. :lol:
     
  17. #17 Jaulemann, 30.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch

    hehe- auf grundlage Teslas forschungen. Er hatte diese Prinzipien schon in den 20er jahren erkannt. Da hats achtzig jahre zu gebraucht um das nachzuvollziehen
     
  18. #18 MisterWoo, 30.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist der größte Erfinder Gott, denn so ein Mensch ist schon ziemlich schwer zu erstellen. Außerdem sin die alle unterschiedlich "programmiert". Jeder hat seinen eigenen Charakter
     
  19. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Der größte Erfinder ist eigentlich so gesheen die Natur - wenn man bedenkt was die Evolution hervogebracht hat im Laufe der Zeit... obwohl ich meine Idee mit Goodyear auch nicht abwegig fand :D
     
  20. #20 MisterWoo, 30.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Aber ohne Menschen, würde es auch Goodyear und das ... nicht geben :D
     
Thema: Wer ist der größte " ERFINDER " allezeiten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die größten erfinder

    ,
  2. größten erfinder

    ,
  3. der größte erfinder

    ,
  4. wer war der größte erfinder,
  5. größter erfinder,
  6. der grösste erfinder,
  7. größte erfinder,
  8. schreibmaschine s3004 -tintenpatronen,
  9. grössten erfinder,
  10. die grössten erfinder,
  11. größte erfinderin,
  12. grösste erfinder,
  13. die größten erfindersprüche,
  14. skype als die grösste erfindung,
  15. ¨grösste erfinder,
  16. wer wahr der größte erfinder,
  17. wer ist der grösste erfinder,
  18. die größten erfinder,
  19. die 20 größten erfindungen,
  20. erfinder grösste,
  21. die größte erfinder,
  22. die 10 grösste erfinder,
  23. größte erfinder ist,
  24. gr,
  25. wer ist der grösste erfinder?
Die Seite wird geladen...

Wer ist der größte " ERFINDER " allezeiten?? - Ähnliche Themen

  1. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...