Wer hilft mir Proggi signieren ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Biene, 07.11.2008.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöle ich mal wieder :D

Habe 2 Proggis für mein N95 8GB aber mit dem signieren klappts einfach nett 8o ...bin jetzt fast 2 Std. daran und verzweifel langsam ;(

Immer wieder diese Meldung:

ZERTIFIKATSFEHLER. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN PROGRAMMLIEFERANTEN

Kann mir irgend jemand die Proggis signieren ?( ?( ?(

Würde Sie ihm dann zu posten ;)

Über nett gemeinte Hilfe, würde ich mich total freuen :p

Bis denne BIENE 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 08.11.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wieviel Threads über das Thema soll es noch geben? :rolleyes:

4. Biene

Sorry...

ABER ich habe leider trotz SUCHE hier nichts gefunden was [B]MICH[/B] weiterbringt 8o

Aber es gibt ja noch andere Foren :]

Du oder wer weiß wer, könnt dann dieses Thema SCHLIEßEN :O

BIENE 8)

5. #4 roedelheimer52, 08.11.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Ich kann ja verstehen, wenn es einige von den Älteren nervt solche Fragen zu beantworten. Haltet Euch doch einfach raus oder gebt eine vernünftige Antwort meinetwegen mit Hinweis auf die Suchfunktion. Ich verstehe ein solches Forum als Hilfe für nicht so wahnsinnig Kluge alt N95ziger.

6. #5 Marzl85, 09.11.2008
    Marzl85

Es hat nichts mit dem Alter oder der Frage zu tun, es geht um die Faulheit. Es ist halt am einfachsten, einfach ne Frage ins Forum zu knallen, ohne zu suchen.

Ich hab nach "signieren" gesucht und bin sofort fündig geworden.

7. Biene

SOOOOOOOO:

1. ICH bin nicht zu FAUL zum suchen...ICH habe gesucht X( X( X(

2. ICH habe probiert mir die 2 Proggis selbst zu signieren, was aber bei mir nicht geklappt hat... ;( OKAY !!!

Aber wie gesagt: SORRY das ich um Hilfe gefragt habe :(

...so Leute brauche ich echt nett die nur sau dumme Antworten geben X(

Tschau BIENE 8)

8. #7 Marzl85, 09.11.2008
    Marzl85

Ist auch egal, ich hab mir mein Urteil gebildet, welches ich für mich behalte und gut. 8)

Eine Diskussion bringt an dieser Stelle nix und dafür ist das Handyforum auch nicht da.

9. #8 roedelheimer52, 09.11.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Ich kann Biene nur Recht geben. Manchmal ist man trotz Suchfunktion einfach nicht in der Lage etwas zu verstehen und genau dafür sollte so ein Forum auch da sein. Aber Hauptsache Du hast Dir Deine Meinung gebildet und gut ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marzl85, 09.11.2008
    Marzl85

Und was bringt es dem Forum, wenn ein und derselbe Thread 10 mal vorhanden ist? ;)

Es wird dadurch nicht übersichtlicher.

12. #10 eistuete, 09.11.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Da muß ich leider zustimmen...

Es sind soviele Thread´s hier, wo meistens seine Frage genau rein passt...
    Das Forum bzw wir alle sind ja da um uns gegenseitig zu helfen,es nützt aber nix wenn manche Regeln nicht eingehalten werden..

Das forum wird (ist meine Meinung) durch mehrere neue Threads die es eigentlich schon gibt vom Stichwort her langsam unübersichtlich..

Ich greife hier niemanden an wie er was machen soll, nur sollte man auch Meinungen von leuten wie zB von Marzl85 verstehen die mit ihrer Erfahrung und langer Mitgliedschaft hier für Hilfe,Neuigkeiten usw versorgen...

Ein Richtiges Forum Mitglied hält sich an die Regeln die das Board erstellt, und da steht nun mal drinne, das man erst die Suche benutzen sollte und vom Stichwort her seine bedürfnisse in dessen Thread rein schreibt..
    Ich denke man sieht jetzt mal wieder das dies nicht geklappt hat, weil sonst würde diese Diskussion hier nicht entstehen...

Wieder wurde ein neuer Thread eröffnet, der keine weitere Hilfe für das Problem darstellt.. Das heißt wenn jetzt jemand die Suche benutzt weil er auch solch ein Problem hat wie Biene wird ihm diesen Thread nicht weiter helfen... So kommt es zu stande, das es dann zig threads mit beiträgen auftauchen die einem wirklich nicht viel Helfen...

So mods entweder verschieben löschen oder Sperren... Dieser Thread ist denke nicht hilfreich...Wenn jemand Biene helfen will, dann wird er ihr schon per PN schreiben...

(ich weiß das ich jetzt mit meinem Beitrag auch vom Topic abgekommen bin,aber langsam nervt mich das auch)

Thema: Wer hilft mir Proggi signieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bis denne biene

Die Seite wird geladen...

Wer hilft mir Proggi signieren ??? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...