Wer hilft mir beim suchen eines Freewaregames?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Y4nnick, 14.12.2006.

1. #1 Y4nnick, 14.12.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey folgendes problem ich hab vor einer langen zeit(ich grenz diesen zeitraum mal auf 2 jahre ein) ein kostenloses in einer PC-Action gesehen und auch installiert ist nur schon lange her... in dem spiel ging es darum sich ein weltraumimperium aufzubauen mit anderen zu handeln und zu kämpfen das alles ist in runden abgelaufen...meh weiß ich nicht mehr und ich hab einfach keinen anhaltspunkt wo ich suchen soll das heft find ich nciht mehr... naja mal danke für jede hilfe

mfg y4nnick

2. Jona

Jona Neuer Benutzer

vlt ogame?

lg Jona

3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich hätte Earth 2150 gesagt... spielt aber nicht im Weltraum :D

Sry, kann dir nicht helfen.

4. #4 Y4nnick, 14.12.2006
    Y4nnick

nein es war ein sehr einfaches spiel nichts berauschendes keine bewegte grafik es war wie ein browsergame nur offline war im spieleforumbereich

5. #5 Hagbart, 14.12.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

X-Beyond The Frontier hätte ich mal gesagt

6. #6 Y4nnick, 14.12.2006
    Y4nnick

nein es war viel billiger ein hobbyproject einfach nur stupides geklicke ohne viel grafik aber es hat mich damals fasziniert wegen den wirtschaftsmöglichkeiten etc

Thema:

Wer hilft mir beim suchen eines Freewaregames?

Die Seite wird geladen...

Wer hilft mir beim suchen eines Freewaregames? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net