wer hilft mir beim notebook-kauf?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Korny87, 17.03.2008.

1. #1 Korny87, 17.03.2008
    Korny87

Korny87 Benutzer

hallo zusammen

ich habe vor ab herbst zu studieren und wollte mir daher ein neues notebook zulegen
    habe aber zur zeit keine ahnung was man so haben muss und was das alles so kostet
    ich hab lediglich ein paar kleine bedingungen

15,4"
    mit webcam
    200GB festplatte
    multifunktionaler kartenleser

ansonsten sollte er relativ leistungsstark sein (aber auch nicht übertrieben gut, also für highend-shooter-spiele, die spiel ich nich) und preislich so im bereich von 900 liegen (wenns weniger is bin ich auch net böse)

viele dank schonmal falls sich jemand die mühe macht
    bis denn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 19.03.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

ich glaub mit unter 1000 kannste vergessen

4. #3 user1988, 26.03.2008
    user1988

user1988 Benutzer

Also ich würde sagen das man für 900€ schon ein anständiges Notebook bekommt. Hab mich jetzt eine weile mit dem Thema auseinandergesetzt.
    Nur Spiele wie Cryses oder ähnlich laufen halt kaum aber das will er ja nicht spielen!

Gruß

5. steh

steh Benutzer

6. #5 J.o.n.e.s, 03.04.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jaydee2k7, 04.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich würde an deiner Stelle lieber diesen nehmen:

http://www.idealo.de/preisvergleich...abook-gx600-7535vhp-ms-00163a1-sku20-msi.html

ca. 934 EUR

Notebook / Serie: MSI Megabook GX600 / Prozessortyp: Intel Core 2 Duo / Taktfrequenz: 2.200 MHz / RAM: 3.072 MB / Festplattenspeicher: 250 GB / Display: 15,4 Zoll / Displaytyp: WSXGA+ (1680 x 1050) / Display-Eigenschaft: Non-Glare TFT Display (matt) / Grafikchipsatz: nVidia GeForce 8600M GT / Grafikspeicher: 512 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium / Anschlüsse: 1 x IEEE 1394 FireWire, 3 x USB 2.0, HDMI Anschluss / Besonderheiten: Web-/Videokamera, 4in1 Card Reader / Gewicht: 2,6 kg

9. #7 dFa|Suizid, 04.04.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

also er will doch ein arbeitstier haben...
    dann geht meiner meinung nach kein weg an IBM / Lenovo vorbei.

Thema:

wer hilft mir beim notebook-kauf?

Die Seite wird geladen...

wer hilft mir beim notebook-kauf? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...