wer hilft mir bei firefox-sound ? ? ?

Diskutiere wer hilft mir bei firefox-sound ? ? ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also leute ich bin da ein totaler laie, aber ich hab seit kurzem ein echt nerviges problem mit mozilla firefox. ...und zwar ist es so, dass ich...

  1. #1 testoskop, 25.06.2008
    testoskop

    testoskop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also leute ich bin da ein totaler laie, aber ich hab seit kurzem ein echt nerviges problem mit mozilla firefox.

    ...und zwar ist es so, dass ich auf einmal beim betrachten von videos (z.b. youtube) keinen ton mehr habe. ich weiß aber, dass es schon funktioniert hat.

    meine boxen sind ok und geben sound, beim windows-start kommt auch ton, wenn ich mp3s hören will über winamp oder media-player, alles kein thema.

    nur von einem tag auf den anderen konnte ich direkt im internet nichts mehr hören. ebenso wenn ich auch HPs bin und dort sagen wir mal einen mp3-stream anklicke. ich kann es immer erst verwirklichen, wenn ich ihn vorher downloade.

    ich hab schon den windows internet explorer probiert - da kommt sound, aber ich hasse den und ich hab mein java und meinen flash player nochmal runtergeworfen und neu installiert - nix
    danach hab ich sogar firefox nochmal neu draufgemacht (und auch zusätzlich eine version drunter probiert) - wieder nix und jetzt weiß ich nicht mehr, an was es noch liegen kann.

    kann mir bitte jmd helfen???? ich will unbedingt wiedre spaß am surfen haben
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Manche Soundkarten erlauben es, im Mixer die Lautstärke bzw. auch die generelle Soundausgabe für einzelne Programme einzustellen.
    Es kann daher durchaus sein, dass in diesem Mixer (der meist direkt vom Kartenhersteller geliefert wird!) auf Lautlos oder verdammt leise eingestellt ist....
     
Thema: wer hilft mir bei firefox-sound ? ? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox ton schlecht

    ,
  2. firefoxton miserabel

    ,
  3. Ton schlecht firefox

Die Seite wird geladen...

wer hilft mir bei firefox-sound ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...