Wer hat Windows 7 runtergeladen?

Diskutiere Wer hat Windows 7 runtergeladen? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin, ich wollte mal fragen, wer sich hier im Forum alles Windows 7 runtergeladen hat. Und dann hätte ich da noch die Frage, ob mir einer das auf...

  1. #1 EvilDream, 02.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich wollte mal fragen, wer sich hier im Forum alles Windows 7 runtergeladen hat.
    Und dann hätte ich da noch die Frage, ob mir einer das auf DVD brennen kann und mir per Post schicken kann, da meine Datei leider beim letzten Systemcrash verloren ging.
    Der oder die jenige soll das natürlich nicht umsonst machen :D

    mfg
    Evil
     
  2. #2 abcd_pc_, 03.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    Ich hab mir die Beta runtergeladen (32 und 64 Bit). Aber ich kann es nicht versenden.
     
  3. #3 HalbleiterFreak, 03.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, gibts das für vmware iwo zum download? ich meine llegal, das letzte mal wars illegal, weil m$ selbst die damalige version nicht mehr verbreitet hat. und über torrent wollte ichs mir nicht runterladen.
    gibts das inzwischen wieder?
     
  4. #4 FixedHDD, 03.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab und ich finds eigentlich ganz okay. also mal schnell ausprobiert, denn auf meinen PC is wieder Windows WixxA drauf.

    ich werds aber aus Performacetestgründen auf meinem 1,6Ghz Sempron (Sockel A!) auspielen.... mal gucken, was der darauf so tut
     
  5. #5 abcd_pc_, 03.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    [quote='FixedHDD',index.php?page=Thread&postID=734447#post734447]Ich hab und ich finds eigentlich ganz okay. also mal schnell ausprobiert, denn auf meinen PC is wieder Windows WixxA drauf.

    ich werds aber aus Performacetestgründen auf meinem 1,6Ghz Sempron (Sockel A!) auspielen.... mal gucken, was der darauf so tut[/quote]Vista ist cool -.-

    Ich hatte Windows 7 auf einem Athlon XP 2200+ ( 1,8 GHz, Sockel A drauf). Der hatte 512MB RAM. Lief eigentlich ganz gut.
     
  6. #6 xandros, 03.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warte noch bis Dienstag, dann gibts bei MS den aktuellen Release-Candidate zum Download.

    Nebenbei wurden die Torrent-Angebote von MS toleriert, weil deren eigene Server den Useransturm nicht bewältigen konnten.
    Downloads der Windows 7-Testversion über Tauschbörsen wurden somit nicht als illegal betrachtet....
     
  7. #7 TIPower, 03.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auch schoin länger auf den 5.5
     
  8. #8 HalbleiterFreak, 03.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    @xandros: Ich wollte mir jedoch die vmware-Version herunterladen, nachdem die Beta geschlossen wurde und nicht mehr auf den Servern zur Verfügung stand. M$ hat die VMware version auf den Servern deshalb auch entfernen lassen.
     
  9. #9 EvilDream, 03.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    @ Xandros: Wenn das so ist, dann warte ich noch bis Dienstag und bedanke mich schonmal für die freundliche Auskunft :daumen:
     
  10. #10 HalbleiterFreak, 04.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    wird am dienstag dann auch virtuelle maschinen für vmware geben?
     
  11. #11 HalbleiterFreak, 05.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  12. #12 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    So. der Download vom RC1 läuft bei mir bereits.
    Wie gehabt kann man sich diese Version von Win 7 nur downloaden, wenn man ein Windows Live Kennwort hat. Das ist aber kein Problem, da die Anmeldung kostenlos ist und die User, die MSN haben dieses Kennwort nutzen können (MSN gehört zu dem Programmpaket Windows Live)

    die Server scheinens auch noch zu machen, ich lade mit 230kb/s, standart sind 240-245kb/s

    Ich werde gespannt sein!

    Allerdings fin dich schade, dass Microsoft den Movie Maker aus dem Bundle mim Bs geschmissen hat, hat er mich doch in Vista sehr überzeugt, nachdem der in XP eher nüchtern ausfiel.

    Puh, 3:10 wird das jetzt rasseln und dann mal sehen.

    Ich werde Windows 7 auch gleich auf meinem alten System testen. Specs: AMD Sempron 2400+ Sock. A, 1GB 333Mhz DDR, X850xt, 80GB.

    We will see.
     
  13. #13 EvilDream, 05.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so langsam sind die Server am Ende.... Lade mit 60-90kb anstatt 1,6Mb
     
  14. #14 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jo bei mir jetzt auch nur noch mit 130 - 150kb/s
     
  15. #15 HalbleiterFreak, 05.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Innerhalb von nur 2 Minuten hab ich 4% bekommen. Entweder, deren sch*********-****** Download-Manager hat einen Bug, oder ich hab nen freien Server erwischt :D

    EDIT: Inzwischen knapp 50%...
    wo seht ihr die geschwindigkeit?
    EDIT: Habs mir ausgerechnet, durchschnittlich saugt er mit 2,2MB/s :D Jetzt sinds 65%
     
  16. #16 EvilDream, 05.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    LoL.....Glück muss man haben, aber was hast du für ne Leitung, wenn der mit 2,2MB läd?
     
  17. #17 HalbleiterFreak, 05.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ists langsamer geworden. :-(
    DSL: siehe Profil!
     
  18. #18 PolishStyler, 05.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ab wann lüft die lizenz?
    Ab den download oder ab der installation?
    Muss mann seine daten angeben?
    Wenn ja warum?
     
  19. #19 EvilDream, 05.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann ist doch egal. Es ist ja keine 30-tage Testversion oder so. Win 7 kann man jetzt bis Mitte 2010 nutzen.
     
Thema: Wer hat Windows 7 runtergeladen?
Die Seite wird geladen...

Wer hat Windows 7 runtergeladen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...