Wer hat Windows 7 runtergeladen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EvilDream, 02.05.2009.

  1. #1 EvilDream, 02.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich wollte mal fragen, wer sich hier im Forum alles Windows 7 runtergeladen hat.
    Und dann hätte ich da noch die Frage, ob mir einer das auf DVD brennen kann und mir per Post schicken kann, da meine Datei leider beim letzten Systemcrash verloren ging.
    Der oder die jenige soll das natürlich nicht umsonst machen :D

    mfg
    Evil
     
  2. #2 abcd_pc_, 03.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    Ich hab mir die Beta runtergeladen (32 und 64 Bit). Aber ich kann es nicht versenden.
     
  3. #3 HalbleiterFreak, 03.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, gibts das für vmware iwo zum download? ich meine llegal, das letzte mal wars illegal, weil m$ selbst die damalige version nicht mehr verbreitet hat. und über torrent wollte ichs mir nicht runterladen.
    gibts das inzwischen wieder?
     
  4. #4 FixedHDD, 03.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab und ich finds eigentlich ganz okay. also mal schnell ausprobiert, denn auf meinen PC is wieder Windows WixxA drauf.

    ich werds aber aus Performacetestgründen auf meinem 1,6Ghz Sempron (Sockel A!) auspielen.... mal gucken, was der darauf so tut
     
  5. #5 abcd_pc_, 03.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    [quote='FixedHDD',index.php?page=Thread&postID=734447#post734447]Ich hab und ich finds eigentlich ganz okay. also mal schnell ausprobiert, denn auf meinen PC is wieder Windows WixxA drauf.

    ich werds aber aus Performacetestgründen auf meinem 1,6Ghz Sempron (Sockel A!) auspielen.... mal gucken, was der darauf so tut[/quote]Vista ist cool -.-

    Ich hatte Windows 7 auf einem Athlon XP 2200+ ( 1,8 GHz, Sockel A drauf). Der hatte 512MB RAM. Lief eigentlich ganz gut.
     
  6. #6 xandros, 03.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warte noch bis Dienstag, dann gibts bei MS den aktuellen Release-Candidate zum Download.

    Nebenbei wurden die Torrent-Angebote von MS toleriert, weil deren eigene Server den Useransturm nicht bewältigen konnten.
    Downloads der Windows 7-Testversion über Tauschbörsen wurden somit nicht als illegal betrachtet....
     
  7. #7 TIPower, 03.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auch schoin länger auf den 5.5
     
  8. #8 HalbleiterFreak, 03.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    @xandros: Ich wollte mir jedoch die vmware-Version herunterladen, nachdem die Beta geschlossen wurde und nicht mehr auf den Servern zur Verfügung stand. M$ hat die VMware version auf den Servern deshalb auch entfernen lassen.
     
  9. #9 EvilDream, 03.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    @ Xandros: Wenn das so ist, dann warte ich noch bis Dienstag und bedanke mich schonmal für die freundliche Auskunft :daumen:
     
  10. #10 HalbleiterFreak, 04.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    wird am dienstag dann auch virtuelle maschinen für vmware geben?
     
Thema: Wer hat Windows 7 runtergeladen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torrent windows 7 runter geladen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Windows 7 runtergeladen? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...