Wer hat sich schon das N97 geholt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 29.06.2009.

1. #1 eistuete, 29.06.2009
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hy N95 Geschwister :)

Wer von euch hat sich schon das N97 gekauft??? Mein Vertrag läuft im Oktober aus werde es mir dann holen..
    Wollte schon mal Erfahrungswerte lesen..
    Warum hier???
    Weil
    1. Es noch kein N97 Forum gibt
    2. Ich mich hier im N95 Forum zuhause fühle
    3. Das N95 Forum das einzigs Starke Forum hier ist und ich auch aktiv hier bin..

Also mal schauen wer es schon hat..

Gruß
    eistuete

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michi35, 11.07.2009
    Michi35

Michi35 Benutzer

seit 3 Tagen meins

hallo, hab mir das N97 zugelegt und bin wirklich begeistert, kann es nur weiterempfehlen.
    Für Fragen und Berichte stehe ich gerne zur Verfügung

4. #3 gsx1100g, 11.07.2009
    gsx1100g

gsx1100g Benutzer

hier

5. #4 Michi35, 11.07.2009
    Michi35

Michi35 Benutzer

??????????

Sorry aber was soll der Link??????????????? :lol:

6. #5 NixChecker, 12.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Michi das ist der link von N97 forum weil ihr im N95 seit :)

7. #6 Michi35, 12.07.2009
    Michi35

Michi35 Benutzer

N97

ja sorry aber der Link führt wieder zum N95 Forum, nur zum anderem Artikel, egal dann poste ich dort weiter....Sorry

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer hat sich schon das N97 geholt

Die Seite wird geladen...

Wer hat sich schon das N97 geholt - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...