Wer hat schon eine Umlaut-Domain?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 29.02.2004.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 29.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo!

Wer hat schon eine Umlaut-Domain vorbestellt?

Ich hab schon eine beantragen lassen.

Gruß,
    woody

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Ich weiß es noch nicht, zur Zeit wohl eher nicht.

4. #3 steffen, 29.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

5. #4 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

CBNewMedia Benutzer

Als Geschäftsführer des Hosters Coolhosting.de kann ich sagen, das die Nachfrage nach Umlautdomains nur von Grabbern sehr hoch ist, normale Kunden mit Webseiten interessieren diese Domains noch nicht wirklich, vor allem auch, da der Internet Explorer diese erst nach einer PlugIn-Installation unterstützen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer hat schon eine Umlaut-Domain?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon eine Umlaut-Domain? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...