Wer hat schon die Vista Final?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von captnmaik, 25.12.2006.

1. #1 captnmaik, 25.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Moinsen
    Ich hatte evtl. vor mir übers Internet jetzt schon die Vista Final Version zu kaufen.
    Jetzt die Frage.
    Wer hat diese schon? Möchte gerne ein paar Berichte hören obs sich auch wirklich lohnt usw?

Und
    reicht mein PC für einen REIBUNGSLOSEN Ablauf mit Vista aus?

Intel Celeron D 2,933 GHZ

Asus P4S800-MX Mainboard

768 MB SDRAM 184 Pin

160 Gygabyte IDE Festplatte

Geforce 6200a 512 MB DDR2 Ram
    DL 16000 Mb/s

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 25.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

Hardwaremäßig sieht es gut aus, Aero Glass müsste laufen, 750mb ram sind in ordnung, darunter sollte man es mit Vista sein lassen.
    Ich besitze die Final schon, und ich bin sehr zufrieden mit ihr, läuft schneller und stabieler als xp. Nur, ein Gamer hat momentan nicht sehr viel Spass mit Vista, da noch nicht viele Spiele gut laufen.

4. LizzyB

LizzyB Neuer Benutzer

Meint ihr, es lohnt sich? Ich habe ja vor nem Systemwechsel immer ein bisschen bammel, ob sich das lohnt und ob das mein system nicht völlig abschiesst...

5. #4 Obi-Wan, 02.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

Es kommt drauf an was du machst mit deinem pc,. wen du Spiele spielst wird es dir nicht unbedingt so gefallen, jedoch wenn du normale anwendungen machst, kann vista schon nützlich sein, ich habe festgestellt das mein vista schneller ist als mein xp, und ich glaub kaum das du damit dein Pc ''schrottest''

6. #5 Tester-Vista, 03.01.2007
    Tester-Vista

Tester-Vista Neuer Benutzer

Hallo
    also ich habe Vista Ultimate
    ich finde es besser als Vista Final

7. #6 Tester-Vista, 03.01.2007
    Tester-Vista

Hallo also mit den sachen würde ich dir Vista Ultimate endfehlen weil du das alles hast was es braucht ich habe ein

AMD Sempron(tm) Processor 3200+ 1,80 Ghz
    Speicher(Ram):446 Mb
    system typ:23 Bit-betriebsystem
    und eine G-force 6100
    und bei mir läuft es ohne problemm
    nur bei größerren spieln hackt es ein bischen
    ich denke mal es liegt daran weil die spiele nicht ausgelegt sind für vista.

Dennis

8. #7 SLIence, 03.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

:D

vista ultimate IST vista final, denn final steht hier für finale version, sprich es ist keine alpha, keine beta, kein rc noch sonst irgendeine vorabversion mehr.

welche final-versionen es neben ultimate gibt und wie sie sich unterscheiden kann man hier nachlesen.

9. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Das ist nicht richtig. Schon während der ganzen Beta-Phase gab es verschiedene Produktkey mit denen man die verschiedenen Vista-versionen Freischalten konnte.

Also ist es gut möglich das er mit Vista Ultimate noch zb. die RC1 usw. meint.

mfg Daniel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tester-Vista, 03.01.2007
    Tester-Vista

die ultimate version ist original mit key code , nur es ist eben eine noch im test wen fehler kommen oder sons muss ich die fehler an microsoft senden
    aber darfür das man das von denen kostenlos bekommt ist es genial

12. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, Ich denkte das du zu wenig Ram hast, nur Vista alleine hatte bei mir 600 MB gebraucht, dann hast du nur noch 168 MB , schon ein bisschen wenig.

Thema:

Wer hat schon die Vista Final?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon die Vista Final? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...