Wer hat Probleme mit dem Forum?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Leonixx, 29.10.2009.

1. #1 Leonixx, 29.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo Leute,

in den letzten Tagen hat Alex ein paar wichtige Updates durchgeführt. User haben mir schon geschrieben, dass sie teilweise Probleme mit PN etc..haben. Gibt es noch mehr User die Probleme haben mit Editierfunktion, PN , Darstellung oder sonstiges?

Einen Hinweis den man bei Problemen überprüfen sollte. Java deinstallieren und neueste Version installieren. Browsercache löschen.

Gruss

2. #2 julchrilein, 29.10.2009
    julchrilein

julchrilein Guest

Liebe Modernboardler,

aus gegebenen Anlass teile ich Euch mit, dass das hier kein neuer user ist. Alex hat das vorübergehend angelegt, damit ich wenigsten einige Funktionen ausüben kann.

julchri, Super-Moderatorin

3. heinzl

heinzl .

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=788779#post788779]Gibt es noch mehr User die Probleme haben mit Editierfunktion, PN , Darstellung oder sonstiges?[/quote]
    Es wäre bestimmt auch nicht verkehrt, bei Meldungen zu Problemen den verwendeten Browser mit anzugeben. 8)

4. René

René zzzz

Ich habe festgestellt dass meine Beiträge manchmal abweichen!

5. #5 Ostseesand, 29.10.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

am WE konnte ich auf fast keinen beitrag antworten, sowie auf keine pn.
    sonntag nachmittag ging es dann wieder.
    die probleme traten betriebssystemübergreifend auf. sowohl bei linux, als auch mit winvista und xp und win7.
    als browser wurden opera, mozilla und i-explorer verwendet.

6. #6 PolishStyler, 29.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

meine texte lassen automatisch immer eine zeile frei bis die nächste kommt

7. #7 abcd_pc_, 30.10.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hi,

test :lol:

Funktioniert alles ;)

Ich hab keine Probleme

8. #8 Mr.Blade, 30.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Probiere mal "Shift" gedrückt zu halten, während du die Eingabe-Taste drückst.

Also meinerseits bestehen keine Probleme :p

Grüße

9. #9 julchri, 30.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

bitte nur posten, wer Probleme hat und nicht, wer keine hat.
    Sonst wird das wieder ein Diskussions-Thread. Aber Alex soll ja einen Überblick erhalten.

10. #10 Jaulemann, 30.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hatte ebenfalls probleme beim absenden der fertigen Beiträge- hatte Leonixx versprochen mal einen Screenshot zu posten.
    Verwendet wurde FF 3.5.3, IE 8 , Auf windows Vista 32 bit sowie win7 64bit. Java Applet bei beiden NICHT installiert, mit und Ohne Firewall das selbe ergebnis.
    Sah dann so aus, hier wurde der text von mir wieder hineinkopiert zwecks weiteren versuchs- nach dem anklicken des Absende-Buttons dann leeres Textfeld, selbe meldung der Site

mittlerweile scheint das Problem ja behoben (ohne das ich die empfohlene Java aktualisierung vornahm-es ist weiterhin kein gesondertes Java-applet installiert)

Thema:

Wer hat Probleme mit dem Forum?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Probleme mit dem Forum? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...