Wer hat PC bei HWV.de bestellt und zsm bauen lassen ? habe eine wichtige Frage

Diskutiere Wer hat PC bei HWV.de bestellt und zsm bauen lassen ? habe eine wichtige Frage im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hab ne Frage die mir bisher niemand beantworten konnte, wenn man einen PC bei Hardwareversand.de bestellt und direkt zusammen bauen lässt, bekommt...

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hab ne Frage die mir bisher niemand beantworten konnte, wenn man einen PC bei Hardwareversand.de bestellt und direkt zusammen bauen lässt, bekommt man dann die Originalverpackungen der Einzelteile dazu geschickt oder nicht ? oder wäre es eine Option denen eine E-Mail zuschreiben und zu Fragen ob die das machen könnten ?

wollt5e eigentlich keinen Thread dazu aufmachen aber mir konnte das bisher niemand sagen...

danke für eure Hiiilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Kurz und bündig,NEIN.

Wenn sie Dir die Verpackungen schicken sollen,mußt Du sie direkt kontaktieren,

sprich,Telefon.

Aber der Versand wird dann um einiges teurer.

Weshalb willst Du eigendlich die Verpackung haben?

4. keyins

das wäre für mich sinnvoll weil irgendwann brauch jeder mal was neues und wenn ich das zeug dann verkaufen möchte wäre eine OVP sehr sinnvoll...

danke für deine Hilfe

5. #4 Corvayne, 19.05.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Hallo,

nur für den Fall, dass du dich mit hwv noch nicht in Verbindung gesetzt haben solltest, oder dass die Info vielleicht jemand anderen interessiert:
    Habe eben mal dort angerufen, weil diese Frage für mich ja ebenfalls interessant ist.
    Dort sagte man mir, dass man im Laufe des Bestellvorganges irgendwann die Option hat, Zusatzinformationen zur Bestellung in ein Textfeld einzugeben.
    Na ja, und wenn man dort schreibt, dass man gern auch die Originalverpackungen hätte, dann werden einem eben jene mit einem gesonderten Paket zugeschickt.
    Habe jetzt dummerweise nicht nach dem Porto gefragt, aber das wird wohl im Wesentlichen wie ein ganz normales DHL-Paket gehandelt werden, also wahrscheinlich ~7 EUR, schätze ich.

6. #5 XxXPC-FreakXxX, 19.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

des is ja ma gut.. dann "kaufe" ich mir die auch noch bei meienm pc mit.. erhäht den wiederverkaufswert wenn da ne verpackung dabei is..
    zumindest is des in polen so^^

7. keyins

ishier auczh so! ^^ deshalb wollte ich das ja...
    ja danke das du das gemacht hast das is ja dann sehr sinnvoll!

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bei einem gesonderten Paket sind die Vesandkosten genau so hoch,wie bei

einem normalen Bestellvorgang.

9. keyins

das heißt ich bezahle nochmal 7,00 Versand
    danke schön!

10. #9 pc-2009, 19.05.2008
    pc-2009

pc-2009 Erfahrener Benutzer

das sind doch mehrere packete,muss man da nicht mehr als 7€ zahlen?

11. keyins

nein ich glaub die packen das alles in einen Karton, man verschickt doch keine lUFT - im Sinne von leeren Kartons einzeln

ich werd da vor der Bestellung sowieso nochmal genau nachfragen und kann euch das dann auch sagen!

12. Nyze

Nyze Neuer Benutzer

Hallo,

sehe nur ich das so, oder ist das Geldmacherei zu Lasten des Käufer? Wenn ich bei Hardwareversand o.ä. , einen Computer bestelle und ihn nicht zusammenbauen lasse, müssten sie mir doch auch alle Teile einzelnt in Orginalverpackung schicken? Wo ist das das Problem wenn ich ihn zusammenbauen lasse, wofür ich ohnehin schon zahle wenn sie mir dann noch die Verpackungen schicken?

Nyze

13. #12 Corvayne, 19.05.2008
    Corvayne

Ach ich weiß nicht... Ok, für viele machen die OVP schon Sinn, eben wegen besagtem Wiederverkauf, aber ich wette, dass das viele gar nicht wirklich interessiert. Die kaufen ihren Rechner, und nach einer Weile wird der komplett wieder verkauft und ein neuer ist dran. Und manch einer hat auch nicht wirklich viel Platz für zig Kartons.
    Und mal abgesehen davon: Der Zusammenbau kostet dort knapp 20 Euro - Geldmacherei kann ich da nicht wirklich erkennen.

Aber hierbei ist es wohl genauso wie mit allem anderen: Man kann es nicht allen recht machen. Der eine hebt die Verpackung lieber auf, der andere ist froh, wenn er selbige nicht selbst entsorgen muss.

jmo

14. keyins

ok ichb glaub das ist jetzt geklärt ^^

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Corvayne, 23.05.2008
    Corvayne

Sorry, ich kann dieses Thema offenbar nicht in Frieden ruhen lassen. :D
    Habe eben meinen Rechner bestellt und nochmal dort angerufen, weil ich beim letzten Mal ja vergessen hatte, nach dem Porto des gesonderten Paketes zu fragen und nun wissen wollte, wieviel ich genau überweisen soll.
    Die Dame am anderen Ende der Leitung teilte mir mit, dass dem Käufer durch das Extra-Paket keine zusätzlichen Kosten entstehen, d.h. man zahlt tatsächlich nur einmal die 7,00 EUR von der Hauptbestellung.
    Ist doch schonmal nicht schlecht, wage ich zu behaupten. ;)

17. keyins

is doch geil! na dann sollte das hinhauen!

Thema: Wer hat PC bei HWV.de bestellt und zsm bauen lassen ? habe eine wichtige Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hwv computer

,
  2. hwv.de

,
  3. HWV pc zusammenbauen

,
  4. hwv pc bauen lassen,
  5. HWV computer zusammenbauen,
  6. pc auf bestellung bauen,
  7. erfahrung mit hwv pc,
  8. hwv pc,
  9. ERfahrungen mit hwv-pc,
  10. hwv computer kauf
Die Seite wird geladen...

Wer hat PC bei HWV.de bestellt und zsm bauen lassen ? habe eine wichtige Frage - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...