WER Hat ne ATI X1950XT bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robin92, 04.05.2007.

1. #1 Robin92, 04.05.2007
    Robin92

Robin92 Benutzer

hallo,

hab ne ati x1950XT und hab das problem das einfach Über DVI kein bild kommt nur über VGA, hat noch jemand dieses problem oder ne lösung?

MFG

Robin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Was hast du für nen Bildschirm? evt. hast du einen analogen Bildschirm, die Karte sendet über DVI aber nur digitale Signale.

Ich hab für meinen alten TFT (Lenovo 19 Zoller) auch ein spezielles DVI Kabel gebraqucht, wo die Analog - Anschlüsse auch dran warn...

4. #3 Robin92, 05.05.2007
    Robin92

Robin92 Benutzer

so doof bin ich net, mein TFT hat schon ein DVI anschluss, nur beim botten wenn der TFT an der karte ist kommt nix, wenn ich erst boote und dan den TFT über DVI anschließe gehts,

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Konnte ich aus deinem Post nicht erkennen.

War das Problem schon immer so?

6. #5 Robin92, 05.05.2007
    Robin92

Robin92 Benutzer

ja seidem ich das ding eingebaut habe

Thema:

WER Hat ne ATI X1950XT bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

WER Hat ne ATI X1950XT bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...