Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover

Diskutiere Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe hier ein komplet schwarzes Cover liegen brauche es leider nicht mehr weil ich mir doch für eins in Gold entschieden habe das ich bald bekomme...

  1. #1 blackzorro24, 11.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ein komplet schwarzes Cover liegen brauche es leider nicht mehr weil ich mir doch für eins in Gold entschieden habe das ich bald bekomme bei interesse einefach melden =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 11.01.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wir wäre es mit bildern?
     
  4. #3 baerwurzl, 11.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    und Preisvorstellung + Portokosten?
     
  5. #4 blackzorro24, 11.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    also wer das cover kennt weiß wie es aussieht es ist gut verarbeitet mit tastatur und als in schwarz

    Preis also ich hätte gern 40 incl porto ich habe mehr bezahlt dafür oder man wartet 4-5 wochen bis man es aus china bekommt
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es gratis nehmen :D
    Hab leider kein Geld.
     
  7. #6 msbrain, 11.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es Crow nicht mehr wollen, würde ich es nehmen :D
     
  8. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal bitte bilder von dem schwarzen und dem goldenen rein würd michja mal interessieren
     
  9. #8 blackzorro24, 11.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    von dem scwarzen mache ich morgen bilder rein von dem goldenen kann ich noch keine machen habe es noch nicht bekommen lasse mir auch eins in weißperefekt machen sobal ich die beiden habe kommen natürlich bilder rein für euch alle
     
  10. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Cool, da bin ich mal gespannt. Was kostet sowas denn?
     
  11. #10 blackzorro24, 11.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    vergolden 96 euro und das in weiß 40 euro aber beide natürlich das oben inder ecke nokia n95 steht
     
  12. #11 Limpixx, 11.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    100€ aufn tisch zu legen wäre mir aber zu viel nur für das aussehen... - .-
     
  13. #12 blackzorro24, 12.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    naja ich finde es geil was besonderes zu haben was nirgend wo kaufen kann
     
  14. #13 wasgescheites, 15.01.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Flaming June, 16.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht aber so aus, wie der normale "Sand" Farbton vom N95...
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Nokia User, 16.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch sand ^^

    klick mich

    das scheint mal ein original zu sein oder?
     
  18. #16 blackzorro24, 16.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    naj wenn es jemand noch haben will soll sich bei mir per pn melden über den preis kann man noch reden
     
Thema:

Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover

Die Seite wird geladen...

Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover - Ähnliche Themen

  1. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...