Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 11.01.2008.

1. #1 blackzorro24, 11.01.2008
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

Habe hier ein komplet schwarzes Cover liegen brauche es leider nicht mehr weil ich mir doch für eins in Gold entschieden habe das ich bald bekomme bei interesse einefach melden =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 11.01.2008
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

wir wäre es mit bildern?

4. #3 baerwurzl, 11.01.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

und Preisvorstellung + Portokosten?

5. #4 blackzorro24, 11.01.2008
    blackzorro24

also wer das cover kennt weiß wie es aussieht es ist gut verarbeitet mit tastatur und als in schwarz

Preis also ich hätte gern 40 incl porto ich habe mehr bezahlt dafür oder man wartet 4-5 wochen bis man es aus china bekommt

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich würde es gratis nehmen :D
    Hab leider kein Geld.

7. #6 msbrain, 11.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Sollte es Crow nicht mehr wollen, würde ich es nehmen :D

8. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Stell mal bitte bilder von dem schwarzen und dem goldenen rein würd michja mal interessieren

9. #8 blackzorro24, 11.01.2008
    blackzorro24

von dem scwarzen mache ich morgen bilder rein von dem goldenen kann ich noch keine machen habe es noch nicht bekommen lasse mir auch eins in weißperefekt machen sobal ich die beiden habe kommen natürlich bilder rein für euch alle

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Cool, da bin ich mal gespannt. Was kostet sowas denn?

12. #10 blackzorro24, 11.01.2008
    blackzorro24

vergolden 96 euro und das in weiß 40 euro aber beide natürlich das oben inder ecke nokia n95 steht

Thema:

Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover

Die Seite wird geladen...

Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...