Wer hat GTA IV mit Patch 1.0.0.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 27.07.2010.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

ich habe mein GTA IV auf den PatchStand 1.0.0.6 gebracht, leider funktioniert mein Savegame nicht mehr -.- Habe mir auch schon diverse andere Savegames runtergladen, aber leider sind die alle von 2008,2009.

Wenn also wer diesen Patchstand hat, wäre es nice, wenn er mir sein Savegame geben könnte (brauch keine 100%, will nur in alle Städte :) Ty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ich habe leider auch nur ein 100%-Savegame, nur ich kann hier irgendwie keine .zip- und .rar-Dateien anhängen, kapiere ich nicht!

4. #3 xandros, 29.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Dateigrössenbeschränkung bei den Uploads beachten! Ansonsten eben auf einen Filehoster ausweichen....

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Rar und Zips kannst Du bei File-Upload hochladen. 100 MB sind erlaubt.

6. #5 Mr. Gurke, 29.07.2010
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hi Jungs,

hab auch ne Frage dazu. Ich denke es ist in Ordnung, wenn ich hier schreibe, oder? Ansonsten bitte verschieben, Moderatoren! :D

Als GTA IV rauskam gabs ja viele Probleme v.a. mit ATI Grafikkarten und der Performance. Kann man GTA IV mittlerweile mit diesen Patches gut spielen? Auch mit einer etwas betagteren ATI HD 3850?

Dankeschön

Gruß Gurke

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Empfohlen ist mindestens eine 3870 mit 512 MB. Dann aber auch nur im mittleren Auflösungsbereich. Das Spiel ist sehr Grafik lastig habe ich mir sagen lassen.
    Schau mal hier rein. Klick

8. #7 Street_Fighter, 29.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Es hängt auch relativ stark von der CPU ab. Man braucht einen QuadCore, und da am besten nicht gerade den schlechtesten.

mfg

9. #8 BlackTiger_4, 29.07.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Das ist mittlerweile behoben. Hab selbst ne ati (hd4890 OC) und es funktioniert einwandfrei...

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr. Gurke, 29.07.2010
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Naja, das Spiel ist ja jetzt auch schon 1,5 Jahre alt. Ich erfülle sogar die Mindestvoraussetzungen von Mafia II :).

Zudem spiele ich auf einem 19" und hab kein Problem mit 1024x768. Dann müsste es ja eigentlich laufen auf niedrig bis mittel?

12. O_M_G

O_M_G TGIF

Hey, 100% is auch okay (war falsch formuliert.. sollte heißen wie muss keine 100% sein ;)). Möchte eh keine Missionen spielen. Nur wie gesagt das alte Savegame (auch 100%) geht nicht mehr. Mit den patches läuft es mit Ati realtiv flüssig (nicht alles auf high, dann gehts). hab ne HD4650 und nen e6850

Thema: Wer hat GTA IV mit Patch 1.0.0.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 patch 1.0.0.6

,
  2. patch 1.0.0.6 gür GTA 4

,
  3. gta iv patch 1.0.0.6

,
  4. patch 1.0.0.6 GTA 4,
  5. gta 4 1.0.0.6 patch,
  6. gta 4 patch 1.0.0.6. chip,
  7. patch 1.0.0.6. gta4,
  8. gta4 Patch 1.0.0.6.,
  9. gta 4 1.0.0.6 gepatcht,
  10. patch gta iv 1.0.0.6,
  11. grand theft auto 4 patch 1.0.0.6,
  12. gta4 1.0.0.6 chip online
Die Seite wird geladen...

Wer hat GTA IV mit Patch 1.0.0.6 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ