Wer hat es schon?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B4$$roehre, 06.04.2007.

1. #1 B4$$roehre, 06.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

Tja es ist die 14. KW schon fast vorbei! Komischerweise gibt es bei ebay kaum noch angebote zum n95. vor 2 wochen konnte man da bei vielen vorbestellen und jetzt ist da kaum noch was. Es soll doch jetzt erhältlich sein! hat es schon einer hier? gibt es einen guten test im netz?Wer hat den billigsten Preis?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hippe

hippe Guest

4. #3 DETONEX, 15.04.2007
    DETONEX

DETONEX Guest

.....meiner einer hat es!

Bisher nichts zu beanstanden...........

Detonex

5. #4 bigrupert, 20.04.2007
    bigrupert

bigrupert Guest

me too

ich habs auch schon 2 tage. bin total begeistert!!!

6. #5 chevel51, 20.04.2007
    chevel51

chevel51 Guest

Warum habt ihr das alles schon.....

ich warte seid letzte woche freitag das 7mobile.de es bekommt. aber bisher noch immer nichts

:( :( :( :( :( :(

drüße
    dieter

7. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

tja 7mobile klopft sprüche... die verschieben dauernd ihren termin der auslieferung dauernd nach hinten und haben wahrschiens noch kein einziges n95 gesehn...(was schon an der 3d-grafik zu sehn is, in der das handy schwarz is ^^)

also jetzt hab ich grad nochma bei 7mobile geschaut und der status ist auf "in kürze wieder lieferbar" geändert worden! also werden sie wohl schon das ein oder andere verschickt haben und warten nu auf nachschub

8. #7 2ndraptor, 21.04.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Soweit ich gehört habe sind nur 5000 Geräte für den deutschen Markt erschienen. Zum Glück hab ich nen guten Draht zu einem Großhändler ;)

9. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

also ich kann mir nicht denken, dass nokia nur 5000 exemplare nach deutschland gebracht hat!!! das können selbst DIE sich nicht leisten!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. jo0815

jo0815 Neuer Benutzer

Was ich so gelesen/erfahren habe, sind in Deutschland schon recht viele Geräte im Umkreis. Viele haben jedoch ein "Slider-Problem", sodaß man mit dem Kauf ruhig noch ein bisschen zuwarten kann.

12. vg474

vg474 Guest

Also,ich habe mein N95 seit Donnerstag und bin damit sehr zufrieden.

Ich hatte vorher das N80 und muss sagen, das ich das N95 nicht mehr hergebe. :)

Was mich ein wenig stört, ist die miserable Akku-Leistung. Aber das kenne ich ja schon vom N80 her.

Aber W-Lan, Internet-Telefonie funktioniert auf Anhieb.

Gruss
    Jürgen

Thema:

Wer hat es schon?

Die Seite wird geladen...

Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...