Wer hat Erfahrungen mit express Docking Station?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Smart2008, 10.11.2008.

1. #1 Smart2008, 10.11.2008
    Smart2008

Smart2008 Neuer Benutzer

Nach dem Kauf meines neuen Notebooks Samsung E172 Aura, musste ich feststellen, dass mein Drucker und Scanner so "alt" sind, dass es für Vista keine Driver mehr gibt. Also bringe ich so nach und nach meine Komponenten auf den neuesten Stand.

Im Moment suche ich eine Express Docking Station.
    Anscheinend gibt es nur 2 auf dem Markt.

1-Targus Express Docking Station ACP60EU
    2-Belkin Express Docking Station

Angeschlossen werden soll:
    VGA-Bildschirm
    USB-Tatstatur, Funkmaus, Drucker, Scanner, externe Platte
    Ethernet

Grundlegend bin ich über jede Hilfe froh.
    Wie z.B.
    Vor und Nachteile
    Empfehlungen
    andere Produkte.
    Einfach alles was mir Hilft eine Entscheidung zu treffen.
    Angeblich hat Targus Probleme mit verschiedenen BIOS.

Hoffe jemand kann mir helfen.
    Vielen Dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wer hat Erfahrungen mit express Docking Station?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acp60eu windows 7

,
  2. acp60eu treiber win7 treiber grafikkarte

,
  3. acp60eu dockingstation treiber windows 7

,
  4. targus docking station acp60eu treiber
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit express Docking Station? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...