Wer hat erfahrung mit phpbb Version 3

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von splasch, 21.07.2007.

1. #1 splasch, 21.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Die 3 Version befindet sich noch im Beta stadium.(probleme sollten aber keine bekannt sein)

Nun ich hab mal von der 2 version auf die 3 Kovertiert und installiert.
    Komischer weiße gibst nun keine Buttons mehr für Themen erstellen,Ändern oder Antworten.

Wo sind die in der 3 Version hin verschwunden oder hab ich sie einfach übersehen.Hat jemand von euch schon ähnliche erfahrung damit gemacht.

Hier mal der Forum link zum Anschauen.

http://kluge.beeven.de/forum/

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Mfg Splasch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 21.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hab den Fehler gefunden liegt am Sprachpacket in der Englischen geht es.
    Der fehler ist nun Korregiert nun geht auch in der Deutschen version :D

Mfg Splasch

Thema:

Wer hat erfahrung mit phpbb Version 3

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrung mit phpbb Version 3 - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...