Wer hat Erfahrung mit Internetboxen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dennis90, 09.06.2006.

1. #1 Dennis90, 09.06.2006
    Dennis90

Dennis90 Neuer Benutzer

Ich möchte für meinen Vater (67) eine Internetbox erwerben.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Wo kann man diese Internetboxen günstig erwerben?
    Wie sieht es mit den Gebühren beim Surfen aus?
    Ist eine Anmeldung bei einem Provider erforderlich etc.?
    Besteht Gefahr von Viren, Dailern etc.?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 09.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

lol

was meinst du mit einer Internetbox?
    Ein Modem?56k,DSL...?
    mehr daten ;)

Thema: Wer hat Erfahrung mit Internetboxen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetboxen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Internetboxen? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...