Wer hat Erfahrung mit Backup-Programm NovaStor?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sedum, 07.04.2011.

1. sedum

sedum Neuer Benutzer

Ich habe mir die Testversion von NonaStor heruntergeladen und finde das Programm ganz gut. Leider finde ich die gesicherten Dateien nicht mehr. Ich kann also das Wiederherstellen nicht testen. Ist dass eine Masche der Testversion oder was mache ich falsch?
    Ich danke für Antworten.

Viele Grüße von sedum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Das Programm NovaBackup scheint eine Professionelle Lösung zu sein. Es kann natürlich sein, das es als Demoversion Einschränkungen gibt.
    Empfehlen kann ich das Programm Acronis True Image Home. Benutze es selber und es gab bis jetzt keine Probleme.

Gruß stockcarpilot

4. sedum

sedum Neuer Benutzer

Danke stockcarpilot,

hast du die neueste Version? Ich habe eine Ältere und wollte gern was Modernes. Die Version 10 hat aber keine gute Kritik.

Viele Grüße von sedum

5. #4 stockcarpilot, 07.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich habe Acronis True Image 11. Wichtig ist die Backups nach Erstellung zu überprüfen (validieren). Da ich es am Anfang nicht gemacht habe, hatte ich ein Backup was beschädigt war. Ich konnte es also nicht wieder zurück spielen.
    Bis jetzt habe ich auf 5 Rechnern das Backup zurück gespielt ohne Problem. Die Version 11 soll auch unter Windows 7 funktionieren. 3 Backups habe ich schon unter Win7 gemacht aber noch nicht wieder zurückgesetzt.

Gruß stockcarpilot

6. #5 xandros, 07.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es scheint nicht nur eine professionelle Loesung zu sein, sondern ist es!
    Die Demoversion ist 30 Tage voll funktionsfaehig bevor sie den Dienst einstellt und sich nicht mehr starten laesst.

Da ich einige Monate das WebBackup von Novastor verwendet habe, um damit einen Datensicherung eines Kundenservers ueber Internet auf einen unserer Firmenserver durchzufuehren, kann ich leider auch nicht sagen, wohin die Einzelplatzversion die Daten sichert. Das sollte allerdings in den Einstellungen des Programmes nachzuschauen sein.

7. sedum

sedum Neuer Benutzer

Ich danke euch für eure Antworten. Vielleicht entscheide ich mich doch für Acronis in der neuesten Version.

Grüße von sedum

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wer hat Erfahrung mit Backup-Programm NovaStor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. novastore

,
  2. novabackup erfahrung

,
  3. novastor erfahrungen

,
  4. novabackup erfahrungen,
  5. novastor erfahrung,
  6. novastore erfahrung,
  7. erfahrung mit novastor,
  8. erfahrung mit novastore,
  9. erfahrungen novabackup,
  10. erfahrungen mit novabackup,
  11. erfahrung mit novabackup,
  12. erfahrung novastor,
  13. novastor probleme,
  14. novastor kritik,
  15. erfahrungen mit novastor,
  16. erfahrung programme backup forum,
  17. Novastore gegen Acronis,
  18. novabackup erfahrungsberichte,
  19. erfahrung novabackup pc,
  20. erfahrung novabackup,
  21. erfahrungsberichte für novastor,
  22. kann ein novabackup validiert werden,
  23. novastore,
  24. novastore erfahrungen,
  25. novabackup 13 problem
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Backup-Programm NovaStor? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...