Wer hat eine 5850 TwinFrozrII ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Markes, 13.06.2010.

  1. #1 Markes, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Hello, wollte mal fragen wer denn eine MSI HD5850 TwinFrozr II hat und wie zufrieden ihr damit seid ,denn ich glaube bei meiner stimmt etwas nicht....

    1. Viel zu laut ,ausser ich regle sie manuel auf unter 30%
    2. Der Kühler sitzt locker bzw hat spiel (normal?)
    3. hat unter last fast 95° im idle so um die 50° normal wäre doch so um die 40° wie meine GTX Lightning
    4. wenn die lüfter ab 38% laufen dann rattern sie oder es schwingt etwas mit,hört sich zumindest so an

    zu Punkt 3 hab ich das gefunden :

    http://www.hartware.de/review_1007_3.html

    Was ich schon probiert habe: Kühler demontiert neue WLP drauf alle 4 Schrauben festgezogen,Ergebnis: wie vorher ...

    hier mal ein test mit Furmark:

    [​IMG]

    wenn ich MSAA x8 hab dann ruckelt der Ring in der mitte .... dürfte doch eigendlich nicht sein bei der Grafikpower oder?
    Bin am Überlegen sie zurückzuzschicken und mir eine "normale" 5850 dafür kaufe
    oder sogar noch ein wenig spare und mir die 470GTX hole wobei die tests ja nich gerade "befriedigend" sind ....

    mfG Markes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da irgendwas wackelt oder rattert,warum schickst
    Du das Teil nicht zurück und beanspruchst die Garantie?

    Stattdessen murkst Du selber daran herum und glaubst,
    der Händler/Hersteller würde das nicht merken,wenn
    Du das Teil anschließend zurück schickst.

    Natürlich werden die,die Graka untersuchen,
    um herauszubekommen,warum sie lose ist oder rattert.

    Wozu hast Du dir die Graka eigentlich gekauft,
    nur um fadenscheinige Punkte zu ergattern oder
    schöne Bilder auf dem Monitor zu haben?
     
  4. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    na um genial zu zocken ^^
    die Benchmarkpunkte sin mir latte !

    wollte nur wissen ob das sone krankheit bei der is mit dem klackern,kann ja sein das einige diese probleme haben auch was die Temps angeht ...

    oder mir sagen können wie ich das mit beheben kann, aber bei 300€ bin ich schon vorsichtig
     
Thema:

Wer hat eine 5850 TwinFrozrII ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine 5850 TwinFrozrII ? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil

    Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil: Nabend zusammen! Gleich mal mein Anliegen. Ich hab ne Asus EAH 5850 geschenkt bekommen. Baute sie auch sofort ein und mir fiel auf, das ich nur 1...