Wer hat die Radeon HD3870 X2 ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von gnomi, 03.02.2008.

  1. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    wollte eigentlich mal so in die Runde fragen, wer hier schon die Radeon HD3870 X2 besitzt und wie zufrieden er damit ist. Was halten die "Nichtbesitzer" von ihr? Der erhoffte Gegenschlag von ATI/AMD ?

    Grüße gnomi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    nun, wie man in den Benchmarks sehen kann, wird die 8800ULTRA von der neuen X2 geschlagen, und kostet um die 360€, und keine 500€ wie die NVidia Geforce Karte. Ich besitzte sie nicht, würde mir aber, wenn ich das Geld hätte, diese SOFORT kaufen.
    Einziger Nachteil, welcher aber eigentlich LOGISCH ist: Sie braucht ziemlich viel strom!^^

    mfg
     
  4. #3 Mr. Ping, 03.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Bin der der gleichen Meinung wie Puma45, Hammer-Leistung für relativ wenig Geld. Man sollte halt beachten, dass das Ding unter Last viel Strom frisst und nur bei Cross-Fire-unterstützender Software besser als die Ultra abschneidet, bei z.B. Gothic 3 skaliert die Karte nur so gut wie eine 3870.
     
  5. #4 FredDy:), 03.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ist eine geile karte und der stromverbrauch ist auch nicht so schlimm genauso wie die ultra und die hat nur 1 GPU
     
  6. #5 Mr. Ping, 03.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze dadurch, dass NVIDIA ihre Karten wohl erst im März bringt, hat ATi echt Glück, hoffe dass die was draus machen, finde die sollten mal Fernsehwerbung machen, ich hab im Fernseh besser am häufigsten Intel Werbung, z.B. bei Notebooks gesehn, ein paar mal sogar Nvidea Werbung aber von AMD keine Spur.
     
  7. #6 larry16, 03.02.2008
    larry16

    larry16 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    jo wodes sags hab noch ni eine amd werbung gesehn xd
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wer hat die Radeon HD3870 X2 ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Radeon HD3870 X2 ? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...