Wer hat den Nintendo Gamecube?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von herbytown1, 12.01.2004.

  1. #1 herbytown1, 12.01.2004
    herbytown1

    herbytown1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    High Leute,

    nachdem ich fast alle Konsolen durch habe, hab ich mir jetzt auch noch den Gamecube gekauft!

    Der immernoch besser ist wie die PS2(vom Grafikchip und CPU)

    Für den Cube habe ich zur Zeit folgende Spiele!
    1. Zelda Sonder Edition (Winddingsbumms)
    2. WWE Crush Hour
    3. Mario Party 5
    4. Crash bandicoot - Der Zorn des Cortex
    ständig weitere Spiele

    wobei Mario Party 5 am aller Geilsten ist.

    was habt ihr so für Games!

    vieleicht kann man ja ins Tauschgeschäft kommen oder so!

    Achja, wenn einer schon irgendwie bescheid weis wie das ist mit einem Chip für die Sicherheitsk. ist

    wäre ich sehr dankbar wenn ich ne Info bekommen könnte!
    hätte da nähmlich eine GCM Datei hehe

    so nun postet mal! freu mich schon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe keinen Gamecube, ist auch schon länger her seitdem ich die letzte Console hatte. Was mich interessieren würde ist wie Zelda so ist? Die früheren Teile habe ich so gerne gezockt! :)
     
  4. #3 herbytown1, 12.01.2004
    herbytown1

    herbytown1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hIGH

    ja also, stell dir die Spiele von früher vor!
    Sound und Grafik! hehe

    und dann stell dir das Spiel jetzt mal in 3D und mit super Grafik vor. Sound lässt wünschen!

    aber von der handlung Super gemacht, kauf dir ein Cube kostet nur noch 69€ allerdings bekomst du das Zelda nur in einer Limited Edition, oder von mir LOL

    ne echt gut gemacht muss ich sagen, und ich würde mal behaupten das Nintendo bzw Spiele Hersteller fürn Cube sich sau mühe geben um Spiele wie Mario Party 5, Luigis Mansion, oder Mario Double Dash zu Programmieren!!

    kannst du nicht mal ein Pol machen? wer welche Konsolen hat,also alle Durch bei Game Boy angefangen und bei Xbox aufgehört. kannste des mal machen?

    THX
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    sorry gerade absolut keine Zeit, ABER du kannst auch selber die Umfrage erstellen. Einfach ein neues Thema öffnen und unten Umfrage hinzufügen.

    cu
     
  6. #5 nightwolf, 19.01.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Ich habn Gamecube und bin auch voll zufrieden damit ^^ NINTENDO RULES!

    hab folgende Games:

    James Bond Nightfire
    Super Mario Sunshine
    Metroid Prime
    Need for Speed Underground
    Sonic Adventure 2 Battle
    Tony Hawk 4
     
  7. #6 FREECER, 20.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    pfui, das ist wohl die letzte console die ich mir schenken lassen würde! :D
     
  8. #7 Wolfwood, 20.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich such noch jmd der nen Breitbandadapter und MariokartDD hat um mal ne Session mit 8 Leuten zu machen.

    Von nem CHip hab ich bis jetzt für den GC noch nichts gehört..weiss auch nich ob man diese kleinen Discs brennen kann.
    Man kann aber per Breitbandadapter die Spiele vom PC aus mit einem Program laden und so spielen...allerdings ist das noch nicht ganz ausgereift und es gibt einige performance probleme da das Modem des GC zu langsam ist.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nix davon, bin aber auch net heiss drauf sowas zu haben !
     
  11. #9 herbytown1, 24.01.2004
    herbytown1

    herbytown1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ein Breitbandadapter und ein Netzwerkadapter interessieren mich auch noch:

    Hab das Breitbandmodem bei der Mega Company noch gesehn, weil ich gehört habe das sie nicht mehr hergestellt werden, also die Originalen,
     
Thema:

Wer hat den Nintendo Gamecube?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den Nintendo Gamecube? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ