Wer hat das n91 und ist es Gut?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von N90-Lover, 11.02.2006.

1. #1 N90-Lover, 11.02.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

Hallo leute ich wollte wohl gerne wissen ob das n91 sein geld wert ist und welche sonderfunktionen es hat... Mein großer bruder wollte sich eins kaufen und frage somit für ihn ob ihr damit zufrieden seit und ob ich es empfehlen kann...

danke im vorraus euer n90 lover 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DÖRS

DÖRS Guest

noch nicht erschienen

4. #3 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

Suche Freundin Benutzer

Bei ebay kann man schon kaufen. Preis ohne Vertrag über 700 eur.

5. andree

andree Guest

ja das ist nicht übel :) 8) 8) 8)

6. Fox

Fox Guest

Hab es seit ner Woche und es ist wirklich gut

7. #6 NemoThaOne, 07.06.2006
    NemoThaOne

NemoThaOne Guest

Drecksding

Benutze es seit 3 Wochen und bin total enttäuscht und genervt.
    Ständige Abstürze, völlig unreproduzierbar. Beim Anrufen, Abspielen von MP3s, bei der Ankuft von SMS - ein Wort: Drecksding.
    Hatte vorher ebenfalls Symbian-Handy (N 9500) und war zufriedener als mit dem N91.
    Viel Spaß damit oder auch nicht.

8. #7 Roadrunner, 07.06.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Hm... vllt. ein Defekt? Wenn es ständig abstürzt, würd ich es einfach umtauschen...

Habs heute zum ersten mal in der Hand gehabt. Von dem IMO zu leicht gehenden Slider und den dafür umso strafferen Nummerntastatur abgesehen, gefällts mir recht gut.

9. #8 Suche Freundin, 09.06.2006
    Suche Freundin

Suche Freundin Benutzer

War vor kurzem im Saturn und habe das Handy angeschaut.
    Finde nicht so gut. Die Auflösung auf dem Display ist sehr schlecht ,wie aus dem letzten Jahrhundert...

Die Leute die gerade überlegen ob man das kaufen sollte würde ich empfehlen 2-3 Monaten abzuwarten...

Im August soll Nokia n 83 mit 5 pixel camera kommen und nokia n93...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Roadrunner, 09.06.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

lol... Leute, die Wert auf ne CAM legen, sollen sich das N90 kaufen. Das 91 ist als IPod Konkurrenz auf dem Markt und leistet guten Widerstand IMO.

12. #10 Paprika, 19.04.2007
    Paprika

Paprika Guest

naja, dafür sind die anderen handys(n80,n90,n93) auch alle potthässlich

Thema:

Wer hat das n91 und ist es Gut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat das n91 und ist es Gut? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...