wer hat cod5???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 16.11.2008.

  1. #1 King$tiffma$ter, 16.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollt mal fragen ob irgendwer schon Cod5 hat und mir sagen könnte wie es ist...
    Ich will mich vor einem Kauf erst informieren ob es ein gelungenes Spiel ist.
    Hoffe jemand hat Informationen darüber!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 16.11.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es seit Freitag.

    Finde den Singleplayer recht gut gelungen.
    Die Atmo ist wieder Cod typisch sehr gut, genau wie das Gameplay. Man hätte einige details verbesssern können wie zbsp. die einge waffensounds oder auch das man mit nem MG42 in der Hand hat sprinten kann und wenn man aus der Hüfte feuert noch genau trifft.
    Grafik ist auch gut, nette Raucheffekte usw.


    Der Mp part macht spaß, manche sagen er käme nicht an den von Cod4 ran. Finde ich nicht Es gibt wieder fahrzeuge, sonst hat sich bis auf das thema ".wk nicht großartig viel geändert. Erinnert an Cod2.

    Also wenn dir Cod gefällt wirst du auch mit dem Teil recht glücklich werden.

    Das einzige was mich echt stört sin die Waffensounds von der eigenen waffe, die klingen etwas fad manchmal. Das MG42 klingt überhaupt nicht danach....

    Fazit.: Gut gelungener COD Teil mit allen COD vor und nachteilen nicht perfekt, aber es macht fun besonders im MP. Koop konnte ich noch nicht austesten soll aber sehr viel spaß machen.
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 16.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort

    ich bin bis jetzt ein begnadeter fan der cod reihe.....hatte bis jetzt alle für den PC....also cod,cod2,cod4!
    und bin auch schon einer der besten im Internet!!!!!
    ( falls wer mal lust hat cod4 zu zockn, einfach PN )

    findest du, ist cod5 sein geld wert??
     
  5. #4 Pvt.Joker, 16.11.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja finde ich. Ich habe 48 eu bezahlt. Bereut habe ichs bis jetzt nicht.
    Anfangs war ich zwar enttäuscht während der 1. mission das hat sich aber in der 2. mission schlagartig geändert.
    wie gesagt es ist nicht perfekt. ich würde dir auch raten den patch zu installieren. (aber das versteht sich ja von selbst) ich hatte zbsp. wasserdarstellungs fehler.

    Wenn du dir Cod5 holst können wir ja mal zusammen zoggn vlt. auch mal Coop, oder so. Bin zwar nicht ein super guter online spieler aufgrund meines recht hohen pings manchaml. Aber ich spiels sowieso nur zum spaß haben und nicht um der beste zu sein ;)
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 16.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    beim mediamarkt in meiner Nähe kostet es satte 60€!!!
    welche version hast du?
     
  7. #6 Pvt.Joker, 16.11.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Habe di dt. version also Cut. Naja finde es jetzt nicht wircklich schlimm dass das blut fehlt. Cod2 hatte ja auch keins.
    Einzige was mich en bissl stört ist das sie auch die Symbole rausgenommen haben, fände es authentischer wenn die NS Symbole geblieben wären. Würde die atmo realistischer machen aber auch das gabs ja bei den anderen Cod teilen ja acuh nicht.
    Von daher finde ichs jetzt nicht allzu Dramatisch. (Es gibt zwar ein Uncut patch)
     
  8. #7 MJG@N95., 16.11.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch seit freitag!
    habe bei gamestop 59€ gezahlt :(

    Aber mir gefällt das spiel auch sehr gut!
    Ich finde den einstieg aber sehr schwer. die karten sind richtig schön gemacht, aber am anfag unübersichtlich, finde ich.

    leider kann ich nur auf niedrig oder normal zocken wegen meiner hardware, ich kann also auch nicht sagen, wie das spiel auf "extra" aussieht...

    ich kanns dir auch empfehlen, es macht richtig spaß!

    Die Sounds und Explosionen finde ich richtig klasse. andauernd donnert und knallt es irgendwo!

    Sonst leih es dir vorher aus um es zu testen.
     
  9. #8 adetman, 30.12.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch


    ich hab sogar ein server wo du Prestige lvl´n kannst das heißt pro kill gibts geile 3000 punkte wer interesse hat soll sich einen freund namens ad3tm4n suchen bei cod5 natürlch
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 King$tiffma$ter, 31.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    du hast nen eigenen server??!

    ich spiel die ganze zeit auf einem server aus der usa, wo ich 20.000 pro kill bekomm!
     
  12. #10 MJG@N95., 31.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    [quote='KingStiffmaster',index.php?page=Thread&postID=696485#post696485]du hast nen eigenen server??!

    ich spiel die ganze zeit auf einem server aus der usa, wo ich 20.000 pro kill bekomm![/quote]Warum macht ihr das??
    Es macht doch viel mehr Spaß den obersten Rang durch richtiges spielen zu erlangen!

    Es ist doch keine Kunst nach 1 Monat Prestige 10 zu haben, nur weil man gecheatet hat.

    Ich bin neulich durch zufall auf einen Server gekommen, wo es 600 Pkt. pro kill gibt, aber ich bin SOFORT wieder runtergegangen.

    Das macht einfach keine spaß.
    Dann spiel ich lieber richtig :)

    PS: was haltet ihr davon, wenn alle ihre Ingame nicks posten und dann können alle Modernboard user die CoD5 haben die anderen in der friendlist adden!? :)

    ..::EDIT::.
    ich kann ja nun auch endlich CoD5 auf "extra" mit der neuen Hardware spielen und es sieht einfach umwerfend aus! :)
     
Thema:

wer hat cod5???

Die Seite wird geladen...

wer hat cod5??? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...