Wer hat alles ein N82?

Diskutiere Wer hat alles ein N82? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, mich würde mal interresieren wieviele von euch ein N82 haben ;-) Gruß Gex

  1. #1 Gex2805, 28.01.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interresieren wieviele von euch ein N82 haben ;-)

    Gruß Gex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Verzweiflung, 28.01.2008
    Verzweiflung

    Verzweiflung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe, nachdem ich ca. ein dreiviertel Jahr das N95 hatte, auf das N82 gewechselt. Ich bereue diesen Wechsel auf keinen Fall. Bin vorallem mit dem Blitz und den besseren Laufzeiten des Akkus zufrieden, und endlich mal keinen wackelnden Slider mehr.
    mfg
     
  4. #3 jaydee2k7, 28.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    NOKIA ist Käse.. durch Kauf von NOKIA Produkten unterstürzt Ihr die Heuschrecken-Strategie des Unternehmens..
     
  5. #4 Marzl85, 28.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja nun gleich gar keine Ahnung.

    Ich habe ein N82, finde die Frage in einem N82 Bereich aber ziemlich sinnbefreit.
     
  6. #5 jaydee2k7, 28.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    und Leute wie du machen den Weg frei.. Daumen hoch und weiter so.
     
  7. #6 Marzl85, 28.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Was bevorzugst du denn für eine Handymarke?
    Spamm hier nicht rum, bring lieber was Konstruktives.
     
  8. #7 jaydee2k7, 28.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sehr konstruktiv.

    Momentan würde ich sogar SAGEM o.ä. Low-Budget Hersteller NOKIA vorziehen. Für mich zählen nicht nur Subjektive Aspekte wie P/L. Gäbe es mehr Leute die mit sich nicht alles gefallen lassen würde man sich das ein oder andere Unding nicht erlauben..
     
  9. #8 djresidentevil, 28.01.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomme Morgen mein Handy und Nokia bleibt das beste ist so !!!!

    Weil SE Kommt nicht an die Quali ran was Nokia bringt auch wenn sie das werk geschl. haben aber das kann jeden mal passieren auch SE weil bei der Marktwirtschaft wundert das keinen
     
  10. #9 Marzl85, 28.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nokia war der einzige Hersteller, der in Dtl produzierte, vom Pleitegeier Siemens mal abgesehen. Nokia hat mehr als genug Gewerbesteuern bezahlt. Wenn Deutschland zu unproduktiv ist und Bochum seine Infrastruktur nicht auf die Reihe bekommt, wird auch in Zukunft keiner mehr dort ansiedeln.

    Also wer wegen der Werksschließung zu SE oder Samsung etc. wechselt, ist reichlich doof.
     
  11. #10 djresidentevil, 28.01.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich dir recht
     
  12. #11 Gex2805, 28.01.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Naja mit der Qualität von Nokia ist das auch so einen Sache ich sage nur N95 - der Slider, das viele Plastik und das nicht geschütze Display... Sowas gibts bei SE nicht (da ist selbst ein Low Buget K800i viel besser verarbeitet)

    Mich hat ehr die Ausstattung zum Kauf von einem N82 bewogen, weil die hat in dem Maße kein anderer Hersteller (sagt auch die Connect in der aktuellen Ausgabe) Naja HTC vieleicht aber mit Windows Mobile und Touchscreen :-(
     
  13. #12 djresidentevil, 28.01.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Schnubbi, 29.01.2008
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    nokia ist meiner meinung nach eifach der beste hersteller und wieso soll ich auf diese handys verzichten und zB zu SE wechslen? und wenn schon was würde das bringen auch wenn viele das machen dann ist der marktanteil für nokia in DT halt gering aber es gibt ja noch die staaten Japan usw da lachrt nokia doch drüber! und es würde jeder genau so machen warum hier bleiben bei der marktwirtschaft usw wenn es woanders besser und billiger ist jeder will schwarze zahlen schreiben und es kann mir keiner erzählen er würde hier bleiben nur weil dann die leute ihre arbeit behalten könnten und evtl in paar jahren ist das werk pleite was bringt das dann? wie lächerlich!
     
  15. #14 djresidentevil, 29.01.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich hof Nokia Bringt es mal zusammen gleich ein Handy am Markt zu lassen und nicht N95 dann N95-2 zu bringen usw...


    Vielleicht kommt auch ein N82-2 das finde ich den ersten kunden des N82-1 nicht ok über
     
  16. #15 DaCheesy, 30.01.2008
    DaCheesy

    DaCheesy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch eines, habs mir gekauft wegen der vielen Features und absolut zufrieden damit.
     
  17. #16 JSP1911, 30.01.2008
    JSP1911

    JSP1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey dacheesy...

    kannst keine PN empfangen, kann das?
     
  18. #17 djresidentevil, 31.01.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt das N82 kann nur sagen es ist geil und ich hab keine Probleme damit auch die Verarbeitung ist sehr gut GPS ist sehr schnell Sound ist über die Kopfhörer viel besser als bei N95 8GB kein Rauschen mehr oder sonst was gg!!!
     
  19. #18 Newcomer4, 04.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Also ich hatte ne Zeit lang das Nokia N80, seitdem bin ich hier beim modernboard. Im Mai letzten Jahres hab ich mir dann das N95 gekauft. hatte aber ständig Probleme mit dem Slider, der Software etc. Im November hab ich mir dann ein LG Viewty gekauft wovon ich nicht sehr lange begeistert war weil es einfach total langweilig ist. Ich brauche Spielereien am Handy und da ist Nokia immernoch unschlagbar. Genauso kann man die 5MP-Kamera beim Viewty in die Tonne treten. Das Licht muß Perfekt sein sonst werden die bilder sofort unscharf bzw total verpixelt. naja, kommt nun wieder weg und noch diese Woche kommt mein N82. Freu mich schon voll drauf! Nokia ist einfach unschlagbar!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Marzl85, 05.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, gut Wahl. ;)
     
  22. #20 XxMacUserxX, 22.08.2008
    XxMacUserxX

    XxMacUserxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch seit einer woche das N82!!!!


    *bestes Nokia ever*, **gg**.....von der Verarbeitung her ist es auch gut...bisschen knartzten aber das soll sich ja mit der Zeit legen...
     
Thema:

Wer hat alles ein N82?

Die Seite wird geladen...

Wer hat alles ein N82? - Ähnliche Themen

  1. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...