Wer fährt Mopped/Motorrad?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 11.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 checker01, 11.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Fahren darf ich schon, aber der Typ is echt krass. 300 km/h bei den vielen schleichern auf deutschen Autobahnen is schon beachtlich.
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    gefeiert hät ich den wenn sie ihn geblitzt hätten ! :D
     
  4. #4 Chrisi01, 11.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich fahr nen 50ccm rolelr leicht getunt auf ~60sachen (45 erlaubt) reicht um von a nach b zu c zu kommen :D
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    ich hab erstmal nen dämpfer bekommen und brauch auch erstmal wieder ersatzteile
     
  6. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    also der ist einer der vielen zukünftigen Toten bei Motorradunfällen die es jedes Jahr gibt ! Das ist nicht ganz normal ! Sowas sollte bestraft werden, der gefährdet mit diesem Vorgehen hunderte unschuldige Menschen !

    Sorry, aber das ist meine Meinung X(
     
  7. #7 IronHead, 12.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    H3h3, da hast aber noch mehr als ich.
    Ich hab nur mein kleines pinkes Fahrrad, das mir immer treu zur Seite steht :D
     
  8. #8 IronHead, 12.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wuhuuuuuu ich habe mir gerade mal das Video angeschaut.
    Echt da bleibt einem ja der Atem stehen. Der Typ is echt krank. Das is einer der nächsten der irgendwo am Asphalt, unter nem LKW oder sonst wo klebt.
    Aber ne geile Machine is das schon, oh man echt diese Beschleunigung, fett.
     
  9. #9 checker01, 12.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    geht leider net.
    Ab 248 Km/h kann den kein Blitzgerät mehr erfassen.
     
  10. #10 checker01, 12.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so ist das aber nunmal. In Deutschland gibts generell keine Geschwindigkeitsbegrenzungen sofern nicht ausgeschildert und deswegen darfst hacken bis zum Anschlag. Ob das gefährlich oder nicht ist ist in diesem Fall egal. Das Recht ist auf des Rasers Seite.
     
Thema:

Wer fährt Mopped/Motorrad?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt Mopped/Motorrad? - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...