Wer fährt Mopped/Motorrad?

Diskutiere Wer fährt Mopped/Motorrad? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wer fährt von euch Mopped/Motorrad? Wollen wir mal ne Tour machen? Schaut euch das mal an hier. 8o...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 checker01, 11.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Fahren darf ich schon, aber der Typ is echt krass. 300 km/h bei den vielen schleichern auf deutschen Autobahnen is schon beachtlich.
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    gefeiert hät ich den wenn sie ihn geblitzt hätten ! :D
     
  4. #4 Chrisi01, 11.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich fahr nen 50ccm rolelr leicht getunt auf ~60sachen (45 erlaubt) reicht um von a nach b zu c zu kommen :D
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    ich hab erstmal nen dämpfer bekommen und brauch auch erstmal wieder ersatzteile
     
  6. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    also der ist einer der vielen zukünftigen Toten bei Motorradunfällen die es jedes Jahr gibt ! Das ist nicht ganz normal ! Sowas sollte bestraft werden, der gefährdet mit diesem Vorgehen hunderte unschuldige Menschen !

    Sorry, aber das ist meine Meinung X(
     
  7. #7 IronHead, 12.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    H3h3, da hast aber noch mehr als ich.
    Ich hab nur mein kleines pinkes Fahrrad, das mir immer treu zur Seite steht :D
     
  8. #8 IronHead, 12.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wuhuuuuuu ich habe mir gerade mal das Video angeschaut.
    Echt da bleibt einem ja der Atem stehen. Der Typ is echt krank. Das is einer der nächsten der irgendwo am Asphalt, unter nem LKW oder sonst wo klebt.
    Aber ne geile Machine is das schon, oh man echt diese Beschleunigung, fett.
     
  9. #9 checker01, 12.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    geht leider net.
    Ab 248 Km/h kann den kein Blitzgerät mehr erfassen.
     
  10. #10 checker01, 12.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so ist das aber nunmal. In Deutschland gibts generell keine Geschwindigkeitsbegrenzungen sofern nicht ausgeschildert und deswegen darfst hacken bis zum Anschlag. Ob das gefährlich oder nicht ist ist in diesem Fall egal. Das Recht ist auf des Rasers Seite.
     
  11. #11 Chrisi01, 12.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    das video geht nicht mehr und ich habs net gesehen :(

    Forbidden
    You don't have permission to access /staff/saag/hurkulsomhelst/300KM.mpeg on this server.
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Wusst ich auch noch net!
     
  13. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    von wegen das Recht auf Rasers Seite, wenn die Polizei dort in der Nähe gewesen wär, hätte er mal sicher seinen Schein abgegeben plus noch ne saftige Strafe und/oder Gefängnis gekriegt
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Wegen gleichzeitiger Aufnahme aber nur. Wenn kein Tempolimit angebeben ist darfst du 300 Sachen fahren.
     
  15. #15 checker01, 12.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Den einzigen, den die Rennleitung hätte verknacken können, wäre der Autofahrer gewesen der nach links gezogen ist, wegen Nötigung.
     
  16. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Zum Video sag ich nur noch krass!

    Als ich selbst fahr manchmal so en Mofa...nix besonderes....möchte später mal ne aprillia fahrn
     
  17. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    der kerl hat in dieser fahr hunderte unschuldige menschen gefährdet !
     
  18. #18 Chrisi01, 12.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch endlich das video sehen die homepage geht leider nicht mehr :( kann es keienr schnell wo anders hochladen?
     
  19. #19 checker01, 12.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    War alles im legalen Rahmen. Und nur weil man schnell fährt gefährdet man nicht hunderte Menschenleben, sowas macht höchstens mein Mutter, und die fährt langsam :D
    Wer so schnell fahren kann und sich der Verantwortung bewusst ist soll es meinetwegen auch tun.
     
  20. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    @all ich bitte nur max. 2 Textblöcke zu zitieren! Hab das mal hier in dem Thread editiert, denn das ist leicht übersichtlich, es reicht wenn ihr den letzten zitiert, natürlich nur wenn der post 2 zurückliegt. (man beachte Forenregeln)
    thx
     
Thema:

Wer fährt Mopped/Motorrad?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt Mopped/Motorrad? - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...