Wer dat lösen kann kricht ne urkunde

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von musibusi, 01.09.2007.

  1. #1 musibusi, 01.09.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    also es ist folgendes: mein Pc ging auf einmal nicht mehr an. Nuja und nun habe ich den RAM in meinen alten pc gesteckt und seit dem ist es bei diesem pc auch genau so, wie bei dem anderen.
    Nun das einzigste woran es liegen kann ist, dass der RAM dran schuld ist, weiß ich leider nicht.
    Kann er sowas wie Mainboard zerstören oder im boot etwas umstellen? Ich weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.

    Freue mich auf jeden Tipp pls thx im voraus ;) :(

    editiert von julchri, damit Ihr das besser lesen könnt. ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    fährt der rechner noch an? also arbeiten die festplatten? drehen sich die lüfter?

    passte der RAM auch in die boards rein? unterschied DDR1 zu DDR2

    PS: hier, nicht bös gemeint, aber überprüf bitte deine post vor dem abschicken mal auf die rechtschreibung. sind schon viele fehler welche das lesen sehr erschweren.
    niemand ist perfekt, gerade wenn man am pc schreibt.
     
  4. #3 musibusi, 01.09.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja sie haben vorhher ja funktioniert dan nach ein halbes jahr also jetze is es kaputt gegangen und nunja als cih testen wolte ob es der ram war war mein anderer pc auch nciht mehr hoch gefahren macht solche sirenen geräusche und die grüne lampe auf dem mainbord leuchtet das angeblich ein defekt vom mainbord anzeigen soll was nun?
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn für ein board? bei mir zeigt ne grüne lampe an, dass das board ok ist. und grün bedeutet meistens go, also alles i.o
     
  6. #5 musibusi, 01.09.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich habe einen asus clubx
     
  7. #6 Hagbart, 01.09.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Hast Recht, bei deiner Rechtschreibung kann das wahrscheinlich keiner lösen. Was hältst du davon wenn du den Text nochmal schreibst, nur diesmal etwas verständlicher. Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
     
  8. #7 musibusi, 01.09.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sorry also mein Mainbord ist ein Asus Club X
     
  9. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich dass der ram das mainboar kurz schließt?

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    sorry, das mainboard kenn ich nicht. und auf der asus homepage habe ich es auch net gefunden.
    was haste denn für nen sockel, oder welche cpu.

    am besten du schraubst deinen pc nochmal auf. wenn es wirklich ein asus board ist, sollte es irgendwo drauf stehen.
    bei mir steht es zwischen den pci steckplätzen.
     
  12. #10 musibusi, 01.09.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sockel=pga 370 +amp hast du zufelig icq oder so kann mann besser reden naja ok und was nun?
     
Thema: Wer dat lösen kann kricht ne urkunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu sockel braun fleck

    ,
  2. datlosen

Die Seite wird geladen...

Wer dat lösen kann kricht ne urkunde - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...