Wer braucht denn DAS?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pandaman, 28.03.2006.

1. #1 Pandaman, 28.03.2006
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Hi Leute,
    im Inet bin ich auf das gestoßen "http://www.aurant.com/signaturefeature.php". Wer zur hölle braucht ein Kabel für 30.000€?!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 29.03.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hab mich ma für dich schlaugemacht ^^

das is ne neue technologie für optische datenübertragung (dvd-player etc.)
    hergestellt wird das kabel ziemlich teuer, da man ohne sauerstoff arbeiten muss... das erhöht dann den preis :) hoffe das reicht dir als erklärung 8)

aba du hast recht... das braucht kein mensch... vor allem net für den preis :p

4. #3 Pandaman, 30.03.2006
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Cool danke das weiß ich sehr zu schätzen^^

Thema:

Wer braucht denn DAS?!?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht denn DAS?!? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....