Wer benutzt ein anderes Theme BEI Vista???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von TheChancellor, 09.11.2007.

  1. #1 TheChancellor, 09.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    ich möchte einfach mal fragen WER zum Teufel ein anderes Design außer Aero benutzt??
    Wen einer das tut,also wenn er z.B. ein Apple Design hat, dann soll er das hier schreiben. Und WIE er das geschafft hat wär auch ganz jut :D

    Ich weiß echt nicht mehr weiter also wer sowas hat der soll sich melden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 TheChancellor, 09.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß ich bin nich so einer der was will und dann rumheult und einfach was postet!!!

    Glaub mir ich suche schon wochenlang (also immer wieder mal) sowas aber hab noch nichts gefunden.

    Naja ich prob das erst mal aus THX schonmal

    P.S: Hast du sowas bei dir installiert?
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ich habe xp, daher verwende ich die xp version des patches :)
     
  6. #5 TheChancellor, 09.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich merk grad das ich das schonmal gemacht habe das funzt nich kannste vergessen. Trotzdem danke für die Mühe

    Lg TheChancellor
     
  7. #6 TheChancellor, 09.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Aha gut das wollte ich nur wissen

    Lg TheChancellor
    P.S. Wir waren beide gleichzeitig fertig ;)
     
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wenn der patch wirklich nicht geht (hast du auch sicher gestellt, das windows die datei nicht automatisch wiederherstellt?)
    nimm tuneup 2007:
    http://www.tuneup.de/
    man kann die testversion uneingeschränkt nutzen, nur die wartezeit verlängert sich immer mehr. mit dem beiliegenden programm tuneupstyle, kann man visuelle styles uvm in windows vista verändern.
     
  9. #8 TheChancellor, 09.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt das geht mit TuneUp zumindestens gabs da auf der HP mal nen umgewandeltes Aero Design.
    Da hast du Recht.

    Ok gut ich werd mal nachgucken danke aber trotzdem

    Lg TheChancellor
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hab noch was mit google gefunden, vista hat ja verbesserte sicherheit, was das ändern von dateien angeht, also muss man vor dem patchen mal was ändern:
    Quelle: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=99466
    danach patchen, dann sollte das theme funktionieren und es wird kein tuneup benötigt ;)
     
  12. #10 TheChancellor, 09.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem..
    GENAU nach der Anleitung hab ich es gemacht aber ich vesuchs einfach nochmal.

    Lg TheChancellor
     
Thema:

Wer benutzt ein anderes Theme BEI Vista???

Die Seite wird geladen...

Wer benutzt ein anderes Theme BEI Vista??? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...