Wer 5 Jahre Knast will

Diskutiere Wer 5 Jahre Knast will im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; ..oder eine Geldstrafe der sollte eine nukleare Explosion auslösen.. Schaut mal hier: http://dejure.org/gesetze/StGB/328.html Es wird mit 5...

1. Robman

Robman
    Administrator

..oder eine Geldstrafe der sollte eine nukleare Explosion auslösen..

Schaut mal hier:
    http://dejure.org/gesetze/StGB/328.html

Es wird mit 5 Jahren und/oder einer Geldstrafe bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst, laut dem Strafgesetztbuch §238 Absatz 2.3 ! Wie bekloppt einige Gesetzt sind, und das auch in Deutschland.

2. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

ich jage ne ganze stadt hoch (ohne personenschaden) und komme für 5 jahre ins gefängnis? habe ich das falsch verstanden? :rolleyes:

3. Robman

Robman
    Administrator

Ich denke mal der Tod der Leute wird exra berechnet, also lebenslänglich. Wenn keiner dabei verletzt werden würde...dann würdest du nicht mehr bekommen, richtig. :D

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

habe ich doch richtig gedacht :D

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

rofl

6. #6 DeViLrY, 30.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

cool gibts irgendwo en unbewohntes land es muss sich ja au lohnen un bei den toten werden die gezählt dir sofort sterben odr au die die verseucht werden??? *confused*

7. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

wenn du jemanden schädigst musste klar länger innen knast, wegen körperverletztung in 100000 fällen ;)

8. #8 Osiris`, 30.08.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

gott , find die amerikanischen teilweise lustiger
    -es ist verboten atom waffen innerhalb der stadtgrenze von blablba zu zünden
    -wenn die freu von einem mit dem auto fähr muss man vorne her laufen und mit na roten flagge winken um die anderen leute zu warnen
    -mann muss in die kirche gewehre mitnehmen flls man während der messe von indianern überfallen wird

blabla :D

9. #9 Lacrima, 30.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

jo..daheim hab ich so ne ganze Liste mit unnötigen amerikanischen gesetzen... is ganz schön bescheuert....

10. #10 DeViLrY, 30.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

odr man muss ne rote mütze aufziehen wenn man seine schlange über die strasse führt!

11. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

rofl in einem staat ist es sogar pflicht eine waffe zu haben (weiß es aber net mehr genau) ;)

Thema: Wer 5 Jahre Knast will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jahre knast

,
  2. ich komme für 5 jahre in den knast

,
  3. c&c die ersten 10 jahre unable to set

Die Seite wird geladen...

Wer 5 Jahre Knast will - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...