WEP --> WPA / Netgear MA101

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Annika, 03.08.2007.

1. Annika

Annika Guest

Hallo da draußen!
    Ich hab da ein kleines Problem.
    Ich hab so ein altes Teil von Netgear, "MA101"... und ich würde zu gern endlich damit ins Internet kommen und nicht mehr mit dem lästigen Kabel.
    Ich hab mir den neusten Treiber von der Netgear HP runtergeladen und bekomms immernoch nicht hin. Ich kenn das richtige Passwort, aber ich kenns nur in WPA und nicht in WEP. Muss ich mir n neues Netgear-teil besorgen oder gibts ne andere Möglichkeit!?

Ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden ^^ Bin kein Genie auf dem Gebiet.
    Lg anni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn das "alte Teil" nur WEP unterstützt, wird keine WPA-verschlüsselte Verbindung aufgebaut werden können. Entweder ein neues Modell kaufen, oder den Zugriffspunkt auf WEP umstellen (was aber nicht empfehlenswert ist!)....

4. Annika

Annika Guest

Hab schon befürchtet das es darauf hinausläuft das ich mir was neues besorgen muss.

Danke für die Antwort!
    Hast du einen Tipp welches Modell ich mir am besten hol?

Thema: WEP --> WPA / Netgear MA101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear ma101 wpa

,
  2. ma 101 wpa

,
  3. netgear me102 wpa2

,
  4. netgear ma101 wpa2,
  5. treiber netgear ma101 windows 7,
  6. netgear ma101 wpa support,
  7. ma101 windows 7,
  8. ma101 und wpa2,
  9. netgear ma101 wpa driver,
  10. netgear me102 wpa2 verschlüsselung,
  11. netgear me102 wpa,
  12. win 7 netgear ma101,
  13. netgear ma101 windows 7,
  14. netgear ma101 on wpa,
  15. ma101 nur wep?,
  16. Netgear von WPA zu Wep,
  17. wep netgear an wpa,
  18. netgear ma101 wep,
  19. netgear me102 windows 7,
  20. netgear ma101 probleme xp,
  21. netgear ma 101 wpa,
  22. netgear ma 101 wap wep
Die Seite wird geladen...

WEP --> WPA / Netgear MA101 - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. NETGEAR Problem

NETGEAR Problem: Halloooooooo....... Ich blick nicht durch.... Situation: In meinem kleinen Bastellraum habe ich keine Steckdose für Telefon/Internet, daher...
  3. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Netgear WNCE 2001

Netgear WNCE 2001: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netgear WNCE 2001 und komme nicht weiter :confused: Vorher hatte ich einen router von...
  5. Kein Zugriff an Netgear Box

Kein Zugriff an Netgear Box: Hey Leute, ich hab ein Netgearrouter:Wireless N 300 WNR 200 Und jetzt kann ich nicht mehr draufzugreifen. Ich lande immer nur auf der Homepage...