WEP in 3 Minuten gecknackt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FREECER, 08.06.2005.

  1. #1 FREECER, 08.06.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier mal eine kurze info die schon ein paar wochen älter ist.

    Der W-Lan verschlüsslungs Standart WEP ist in wenigen Minuten knackbar.

    Mit Hilfe von Tools wie Aircrack und Airreplay íst dies Kinderleicht.
    Alles was man benötigt ist eine Linux Distribution, eine Wlan Karte mit passendem Chipsatz (z.b. prism2) und das wissen wie man aircrack kompiliert :))
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FREECER, 08.06.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    nana,

    http://www.gulli.com/aktuell/050518-wep-in-3-minuten-hacken.html

    achte mal auf das Datum!:)

    wep kann man schon seit ewigkeiten knacken! aber nicht in 3 minuten.

    Bisher war immer ein riesiger Traffic von Nöten! Das bedeutete wenn niemand über den AccesPoint arbeitetete konnte man auch den schlüssel nicht knacken da einfach nicht genug packete zur verfügung standen (schwache packete).

    Seit ein paar wochen gibt es eine möglichkeit, mit der ich nur noch ein packet benötige und diese als echo benutze um meinen eigenen traffic zu erzeugen.

    Ergebniss: statt ewig auf verkehr warten, selber erzeugen!

    Aber wenn man sich auskennt ist das alles kein Problem!; Verzeih mir die Ironie.

    Ah und noch was:

    Wardriven ist schon lange nicht mehr nötig! Wardriven beschreibt das durch die stadt fahren und mit kreide die häuser zu makieren die ein offenes beziehungsweise knackbares netz bieten. Dank GPS und Wlan Scanner ist das schon lange nicht mehr nötig.
     
Thema:

WEP in 3 Minuten gecknackt

Die Seite wird geladen...

WEP in 3 Minuten gecknackt - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....