Wenn von 2 SSD's nur eine erkannt wird.....

Diskutiere Wenn von 2 SSD's nur eine erkannt wird..... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, Zorcher hier. Mann kann es bereits dem Titlel entnehmen: Mein Vater hat sich genau gestern eine neue SSD von Samsung 120gb...

  1. #1 Zorcher, 28.12.2012
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, Zorcher hier.

    Mann kann es bereits dem Titlel entnehmen:
    Mein Vater hat sich genau gestern eine neue SSD von Samsung 120gb gekauft.
    Heute wollte er sie anschließen und was passiert richtig nicht erkannt. -.-
    Nunja erkannt schon (im Bios und ein vorinstalliertem Programm von Intel..)
    Frage ist wohl selbsterklärend.
    Falls nicht: Was muss er tun damit beide SSD's im Arbeitsplatz werden?

    Danke im Vorraus
    Zorcher.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 28.12.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    In der Datenträgerverwaltung wird sich auch nicht angezeigt?
     
  4. #3 xandros, 28.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neue Laufwerke muessen zunaechst (wie von Janis bereits angedeutet) in der Datentraegerverwaltung partitioniert und anschliessend formatiert werden. Erst danach koennen sie im Arbeitsplatz angezeigt werden......
     
  5. #4 Zorcher, 28.12.2012
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ahh.... okayokay
    Danke für die schnellen Antworten jetzt klappt's :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wenn von 2 SSD's nur eine erkannt wird.....

Die Seite wird geladen...

Wenn von 2 SSD's nur eine erkannt wird..... - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...