Wenn von 2 SSD's nur eine erkannt wird.....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zorcher, 28.12.2012.

  1. #1 Zorcher, 28.12.2012
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, Zorcher hier.

    Mann kann es bereits dem Titlel entnehmen:
    Mein Vater hat sich genau gestern eine neue SSD von Samsung 120gb gekauft.
    Heute wollte er sie anschließen und was passiert richtig nicht erkannt. -.-
    Nunja erkannt schon (im Bios und ein vorinstalliertem Programm von Intel..)
    Frage ist wohl selbsterklärend.
    Falls nicht: Was muss er tun damit beide SSD's im Arbeitsplatz werden?

    Danke im Vorraus
    Zorcher.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 28.12.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    In der Datenträgerverwaltung wird sich auch nicht angezeigt?
     
  4. #3 xandros, 28.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neue Laufwerke muessen zunaechst (wie von Janis bereits angedeutet) in der Datentraegerverwaltung partitioniert und anschliessend formatiert werden. Erst danach koennen sie im Arbeitsplatz angezeigt werden......
     
  5. #4 Zorcher, 28.12.2012
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ahh.... okayokay
    Danke für die schnellen Antworten jetzt klappt's :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wenn von 2 SSD's nur eine erkannt wird.....

Die Seite wird geladen...

Wenn von 2 SSD's nur eine erkannt wird..... - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...