wenn rechtsklick.. Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von martin_rulez, 15.10.2005.

  1. #1 martin_rulez, 15.10.2005
    martin_rulez

    martin_rulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Computer problem

    ich habe einige probleme mit meinem computer. erst einmal wenn ich zum beispiel von einem spiel eine verknüpfung erstellen will, klicke ich auf die rechte maustaste. dann geht (wenn ich im explorer arbeite) der explorer weg, ich sehe nur den hintergrund, dann dauert es etwas und dann kommen die icons wieder.
    das nervt auf die dauer und ist scheiße. das passiert auch wenn ich ein programm mit rechtsklick, die leist erscheint garnicht erst sondern es ist wieder nur der hintergrung zu sehen und dan kommen nach und nach die icons wieder und alles ist wie vorher. ;(
    ich habe mir mal irgentwo win video runtergeladen und als ich es öffnen wollte ist das zum ersten ml passiert! ich habe das video gelöscht und viele programme die ich nicht kenne (die trotzdem irgentwie auf meinen rechner kamen) gelöscht usw. einige skann ich garnicht löschen, z.B das Programm Best Offers oder so wenn ich im internet bin kommen immer so popup fenstervon best offers. also werbung. das ist ein programm auf dem pc nur wenn ich es deinstallieren will kommt eine meldung ich solle auf eine bestimmte internetseite gehen um mir das deinstallationstool zu besorgen.
    Kann mir irgentjemand helfen tips geben oder so???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bloedblondi, 17.10.2005
    bloedblondi

    bloedblondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich hört sich das so an als wenn dein PC mal einen Frühjahrputz brauch also ne Defrgmetierung, denke der ist n bissle durcheinander... Das fällt mir jetzt nur so spontan ein..
    Grüße
     
  4. #3 Wunschy, 06.01.2006
    Wunschy

    Wunschy Guest

    Um "Best Offfers loszuwerden"
    Start - ausführen - msconfig(eingeben)

    unter dem Reiter Systemstart den Eintrag TBonBIN/TBON.EXE entfernen

    Dann denm Rechner Neu Starten

    Nach den Neustart den Ordner .../Programme/TBONBIN entfernen

    Danach nochmal neustarten und du hast Ruhe

    ......Übrigens, Das Prog. installiert sich bei der installation von Kazaa mit.

    also eigentlich selbst Schuld

    Vier Fäuste gegen Windows
     
Thema:

wenn rechtsklick.. Desktop

Die Seite wird geladen...

wenn rechtsklick.. Desktop - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...