wenn man n73 zu n73 me verfällt die garantie für alles??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 06.03.2007.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

hi leute wollt mal euch fragen wie es genau abläuft wenn man das n73 zu einem n73me flasht, wie man weis verfällt ja die garantie aber is es so das die garantie nur für die software verfällt oda auch für die hardware??
    ich mein wenn mir mal das handy runterfällt und da was kaputt geht kann man das doch nich nachweisen oder wie das??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

doch das kann man in der regel schon nachweisen. wenn ein bulldozer überdein handy fährt, kann man das sicher nicht mehr navollziehen, aber wenn man den speicher noch lesen kann dann kann man das auch noch nachweisen. du hat keine garantie auf die software, sonder auf das komplette handy selbst. wenn du es veränderst, auch wenn es nur die sofgtware ist, veränderrst du das eigentliche produkt, was ersten strafbar ist, und zweitens nokia die möglichkeit gibt, dir die garantie zu entziehen, auch wenn die me software für das handy besser wäre, als die normale...

4. #3 Joe*N73*, 06.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

naja nokia will ja geld machen und wenn das nicht so wäre würden sie ja jedem anbieten die me software drauf zumachen und so können sie sagen ey kauft euch das handy das noch tick besser:D

und deshalb ist das so geregelt das du die garantie verlierst..weil im grunde ist das nichts wildes..
    naja ist halt so

mfg

5. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

aso naja danke für die info naja die me mach ich trotzdem drauf ich kann ja später wieder zurückflashen

6. #5 Marschmelo, 07.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ist das eigentlich Strafbar sein normales Handy auf me zu Flashen oder nicht ???
    falls doch was machen die wen sie es herausfinden ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 07.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

nein strafbar ist es nicht...ist ja dein handy...aber nokia verwährt dir die kostenlose reperatur wenn damit was ist

mfg

9. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

ich weiss nich genau, aber es ist schon irgendwie illegal, denn du machst deren "gedankengut" kaputt bzw du klaust die me software. verklkagen werden die dich nicht deswegen, aber es ist halt wie zb bei der MS Xbox, wenn du dort ein modchip einbaust, dann kannste auch nicht mehr am xbox live teilnehmen...

Thema:

wenn man n73 zu n73 me verfällt die garantie für alles??

Die Seite wird geladen...

wenn man n73 zu n73 me verfällt die garantie für alles?? - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  4. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160