wenn man die sms auf sp speichern will dann probleme mit dem datentransfer

Diskutiere wenn man die sms auf sp speichern will dann probleme mit dem datentransfer im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also wenn ich meinen sms speicher auf speicherkarte mach dann kann ich nicht mehr in den datentransferkann man irgendwie machen das man den sms...

  1. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich meinen sms speicher auf speicherkarte mach dann kann ich nicht mehr in den datentransferkann man irgendwie machen das man den sms speicher auf ide speicherkarte macht und trotzdem in den datentransfer kann
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wenn man die sms auf sp speichern will dann probleme mit dem datentransfer

Die Seite wird geladen...

wenn man die sms auf sp speichern will dann probleme mit dem datentransfer - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern