wenn man die sms auf sp speichern will dann probleme mit dem datentransfer

Diskutiere wenn man die sms auf sp speichern will dann probleme mit dem datentransfer im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also wenn ich meinen sms speicher auf speicherkarte mach dann kann ich nicht mehr in den datentransferkann man irgendwie machen das man den sms...

1. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

also wenn ich meinen sms speicher auf speicherkarte mach dann kann ich nicht mehr in den datentransferkann man irgendwie machen das man den sms speicher auf ide speicherkarte macht und trotzdem in den datentransfer kann

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wenn man die sms auf sp speichern will dann probleme mit dem datentransfer

Die Seite wird geladen...

wenn man die sms auf sp speichern will dann probleme mit dem datentransfer - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...