Wenn ihr glaubt vista sei gut dann habt ihr noch nicht linux aus bropiert

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Patrick100, 19.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick100, 19.09.2007
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 20.09.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

wozu brauchst du diesen scheiß schickschnack alles?? alles sinnloses zeug was eh nur ram kostet
    sieht zwar gut aus aber vista reicht völlig

4. #3 FixedHDD, 20.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

genau. das ist sicherlich nur son bescheuertes add-on was nur ultra viel grafikspeicher frisst und wo man ultra viel schotter blechen muss. also ich find das kitschig! is zu viel!

wer braucht denn herumwabbelnde fenster???

5. #4 Patrick100, 20.09.2007
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

Der 3d-Desktop ist völlig gratis und man kann ihn problemlos von jeder Linux-Internetseite runterladen man braucht nur eine gute 3D-Grafikkarte
    die ist absolut notwendig. Linux benutzt den Arbeitsspeicher nur für wichtiges den Systemkern (Kernel), Systemdienste (demons): normale Programme und die Grafischeoberfläche werden fast ausnahmslos auf die Festplatte ausgelagert. der Arbeitsspeicher wird fast garnicht beansprucht.

Ich weiß das arbeite nämlich seit 4. Jahren mit Linux und seit 2. völlig Windows frei

6. #5 Invidious, 20.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hier ein Video, das ich dir schon lange posten wollte:

http://www.youtube.com/watch?v=omvCL60GtrI

7. #6 Obi-Wan, 20.09.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Sinnloses Thema, alles schon bekannt, von daher, closed!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wenn ihr glaubt vista sei gut dann habt ihr noch nicht linux aus bropiert

Die Seite wird geladen...

Wenn ihr glaubt vista sei gut dann habt ihr noch nicht linux aus bropiert - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Glaubt Ihr an Hypnose?

Glaubt Ihr an Hypnose?: Helllloo, wurde hier jemand schon mal hypnotisiert? Oder hat Erfahrungen damit, kennt evtl. jemanden? Ich finde das Thema mega spannend und würde...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.