wenn ich was sende....

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ruuna, 25.07.2007.

1. ruuna

ruuna Guest

hallo,
    wenn ich was sende, sagt der mir immer, dass mein Speicher voll ist, und das bei einer 1gb Speicherkarte, vorstellen kann ich mir, dass er das auf dem Handy speichern will, doch wie ändere ich es so, dass er es auf dem Stick gleich speichert!
    Habe das slebe Problem auch mit meinem 6230!
    Danke für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wenn ich was sende....

Die Seite wird geladen...

wenn ich was sende.... - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...
  5. Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden

Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden: Hey Leute Ich möchte den Audioausgang von meinem Laptop an meine Lautsprecher senden und wenn möglich von der Playstation senden. Hier gibt es...