Wenn ich über opera mini etwas downloaden will geht er immer in den Standartbrowser

Diskutiere Wenn ich über opera mini etwas downloaden will geht er immer in den Standartbrowser im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Wenn ich über opera mni etwas downloaden will geht er immer in den Standartbrowser. Ich will aber über den opera mini downloaden. Geht das...

1. #1 ritschi_17, 17.09.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Wenn ich über opera mni etwas downloaden will geht er immer in den Standartbrowser. Ich will aber über den opera mini downloaden. Geht das nicht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hallo ritschi 17,

es reicht auch wenn Du das Thema nur einmal schreiben würdest!!!!

Bitte keinen doppelten Themen aus ein und der selben Frage machen.

Thema:

Wenn ich über opera mini etwas downloaden will geht er immer in den Standartbrowser

Die Seite wird geladen...

Wenn ich über opera mini etwas downloaden will geht er immer in den Standartbrowser - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...