Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Circlebrain, 27.03.2008.

  1. #1 Circlebrain, 27.03.2008
    Circlebrain

    Circlebrain Guest

    System:

    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service pack 2 (installiert)

    Computer:
    Intel(R)
    Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
    1,50 GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS


    Alles hat damit angefangen, dass ich mir dummerweise einen virus runtergeladen habe (versteckt in einem halo key ) , musste deshalb mein Windows neu installieren und musste windows xp professional durch die home edition ersetzen. (weil ich meine alte professional edition nicht gefunden habe)

    Als dann wieder alles beim alten war, habe ich über www.msn.de den neuen msn live messenger runtergeladen und durch den msn installer installieren lassen. Als alles installiert war, wollte ich msn starten, doch plötzlich machte mein pc einen neustart. Als er dann wieder hochgefahren war, lief mein pc plötzich so langsam das ich nicht mal irgendwas anklicken konnte, habe deswegen auch versucht den task manager durch mehrmaliges klicken auf der tastatur, herbeizurufen. hab dann bei "prozesse" den noch NICHT ausgeführten und angezeigten msn messenger geschlossen. plötzlich lief alles wieder einwandfrei. und jetzt ist es immer zu 80% so das mein pc immer abstürzt wenn ich msn starten will. und beim neustart läuft der pc zu 100% immer anfangs langsam, bis ich dann halt das nicht aufgeführte programm schließe.

    habe msn schon öfters neu installiert und habe sogar mehrmals windows neu installiert. doch leider passiert immer das gleiche ich versteh es überhaupt nicht.

    (mein warcraft 3 geht seit der virus attacke auch nicht mehr ahhhh, aber das ist ja nicht so wichtig)

    so hier, ich hoff ich hab so mit die richtigen informationen aufgeschrieben.

    danke schon mal im vorraus
    (kenn mich leider net sooooooooooo gut aus mit pc´s )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neoxerus msn

Die Seite wird geladen...

Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...