Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab!

Diskutiere Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; System: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service pack 2 (installiert) Computer: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz 1,50 GB...

  1. #1 Circlebrain, 27.03.2008
    Circlebrain

    Circlebrain Guest

    System:

    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service pack 2 (installiert)

    Computer:
    Intel(R)
    Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
    1,50 GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS


    Alles hat damit angefangen, dass ich mir dummerweise einen virus runtergeladen habe (versteckt in einem halo key ) , musste deshalb mein Windows neu installieren und musste windows xp professional durch die home edition ersetzen. (weil ich meine alte professional edition nicht gefunden habe)

    Als dann wieder alles beim alten war, habe ich über www.msn.de den neuen msn live messenger runtergeladen und durch den msn installer installieren lassen. Als alles installiert war, wollte ich msn starten, doch plötzlich machte mein pc einen neustart. Als er dann wieder hochgefahren war, lief mein pc plötzich so langsam das ich nicht mal irgendwas anklicken konnte, habe deswegen auch versucht den task manager durch mehrmaliges klicken auf der tastatur, herbeizurufen. hab dann bei "prozesse" den noch NICHT ausgeführten und angezeigten msn messenger geschlossen. plötzlich lief alles wieder einwandfrei. und jetzt ist es immer zu 80% so das mein pc immer abstürzt wenn ich msn starten will. und beim neustart läuft der pc zu 100% immer anfangs langsam, bis ich dann halt das nicht aufgeführte programm schließe.

    habe msn schon öfters neu installiert und habe sogar mehrmals windows neu installiert. doch leider passiert immer das gleiche ich versteh es überhaupt nicht.

    (mein warcraft 3 geht seit der virus attacke auch nicht mehr ahhhh, aber das ist ja nicht so wichtig)

    so hier, ich hoff ich hab so mit die richtigen informationen aufgeschrieben.

    danke schon mal im vorraus
    (kenn mich leider net sooooooooooo gut aus mit pc´s )
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neoxerus msn

Die Seite wird geladen...

Wenn ich MSN starten will, stürzt mein PC ab! - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...