Wenn ich jemand anrufe "Umleitung aktiv"

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 13.07.2007.

1. #1 ritschi_17, 13.07.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn ich jemand anrufen wil steht auf dem Display "Umleitung aktiv" was heißt das ?Wie kann ich das wegmachen?

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 13.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Nenn mir den Grund dafür? Erreichst du denjenigen, ja oder nein? Ich denkma ja. Sollte der eine Rufumleitung drinhaben, kostets dich eh nix!

4. #3 xxxxxxxxx, 13.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das weißt dich nur darauf hin, dass derjenige den du anrufen willst, unter der Rufnummer nicht erreichbar ist, und er aktiviert hat, dass der Anruf umgeleitet wird (Mailbox, Anrufweiterleitung, etc.)

5. #4 ritschi_17, 13.07.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

ja schon aber trotzdem ist as normal das das kommt?

6. #5 xxxxxxxxx, 13.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

JO!

7. #6 Melchi32, 13.07.2007
    Melchi32

Melchi32 Benutzer

Also nichts für ungut, aber ich denke das ist falsch!

Mein Handy zeigt auch den Hinweis beim Rufaufbau an. Also noch bevor eine Verbindung besteht. Daher hat es eher mit dem eigenen Handy zu tun, als mit der angerufenen Nummer.
    Zudem kommt dieser Hinweis auch, wenn ich meine eigene Festnetznummer anwähle und dort weder eine Weiterleitung noch T-Net Box, AB oder was auch immer eingeschaltet sind...

Mich würde auch interessieren, was genau dieser Hinweis besagt.

8. leupi

leupi Neuer Benutzer

Hi.

Diese Meldung kommt immer wenn man bei sich "selbst" eine Umleitung eingestellt hat.
    Stellt man auf " alle Umleitungen aufheben" erscheint die Meldung nicht mehr.

9. #8 michaffm1964, 13.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Die Anzeige habe ich auch. Normalerweise soll es darauf hinweisen, daß man für meine eigene Nummer eine Rufumleitung eingeschaltet hat. Das habe ich aber definitiv nicht bzw. explizit bei allen eingehenden Sprachanrufen aufgehoben.

Allerdings kommt bei mir, wenn ich dann den status prüfe, immer wieder aktiv, auf eine Nummer, die ähnlich meiner eigenen ist, aber einen Buchstaben drin hat. Trotzdem wird kein Anruf umgeleitet.

Das ist aber sicher betreiberspezifisch (bei mir T-Mobile), denn die Rufumleitung ist aus, wie ich es wollte, nur die Statusabfrage ist irgendwie falsch. Wenn ich ne O2 Karte reinstecke, ist alles so, wie es sein soll, auch das "Umleitung Aktiv" kommt nicht und die Statusabfrage ist auch rischtisch

Ist auch kein N73 Problem, denn bei meinem alten SDA war es ganz genauso.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shrinker, 13.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Bei mir kommt der Hinweis nicht, habe O2. Kenn diese Meldung aber noch von meinem N70 in Verbindung mit D2. Hatte sie auch am Anfang mit O2, aber nachdem ich diesen "Rotz" mit der Info-SMS und der Mailbox deaktivieren lassen habe, war es weg. Diese Optionen konnte ich nicht selbst deaktivieren, musste die Hotline bemühen welche es dann auch kostenlos machte.

Ich denke mal das es auch auf diese Zusatzdienste anzeigt, wenn aktiviert.

12. #10 xxxxxxxxx, 13.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Bei mir kommt die Anzeige nur, wenn ich beim Angerufenen umgeleitet werde. Wenn es bei Anderen anders ist, kann ich da leider nix zu sagen. Jedenfalls ist meine Aussage in dem Bezug nicht falsch, da es ja bei mir so ist. Habe auch O2.

Thema: Wenn ich jemand anrufe "Umleitung aktiv"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet anruf weitergeleitet

,
  2. was bedeutet rufumleitung

,
  3. anruf weitergeleitet bedeutung

,
  4. was heißt anruf weitergeleitet,
  5. anruf weitergeleitet,
  6. was bedeutet anruf umgeleitet,
  7. was heißt anruf umgeleitet,
  8. anruf weitergeleitet was bedeutet das,
  9. was bedeutet umleitung,
  10. umleitung aktiv handy,
  11. anruf umgeleitet was bedeutet das,
  12. wenn ich jemanden anrufe steht uleitung aktiv,
  13. kostenlos jemand anrufen,
  14. aktiven anruf vom handy weiterleiten nokia,
  15. was heißt weitergeleitet beim Anruf,
  16. wenn ich jemand auf dem Handy anrufe und es erscheint auf meinem Display Rufumleitung aktiviert was heißt das,
  17. anruf wird weitergeleitet,
  18. was heißt alle sprachanrufe umleiten,
  19. was heißt anruf wird umgeleitet,
  20. rufumleitung aktiv anruf,
  21. was heist bei handy umleitung aktiv,
  22. motorola weiterleitung aktiv,
  23. anruf umgeleitet,
  24. was bedeutet rufweiterleitung,
  25. wenn ich jemanden anrufe was heißt umleitung aktiv
Die Seite wird geladen...

Wenn ich jemand anrufe "Umleitung aktiv" - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...