wenn ich einen stick reinstecke dann zeigt er mir an das das unbeklannte gärät nicht erkannt wird

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von edwin123, 10.05.2009.

1. #1 edwin123, 10.05.2009
    edwin123

edwin123 Benutzer

Hallo alle zusammen ich hab ein problem wenn ich einen usb stick reinschibe in den usb stot dann zeigt der computer mir an das dass system das nicht erkennen kann;
    das zeigt es mir aber bei allen sticks an i weiß ned warum

Danek im voarus !!!!! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Swisswinnerboy, 10.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

mussde vieleicht mal usb-driver/usb-treiber updaten.

das machst du so(auf vista):

systemsteuerung>hardware und sound/system und wartung>geräte manager>usb-controller die erscheinenden sachen alle updaten, (mussde leider einzeln, bis das richtige hast, & das geht so: treibersoftware aktuallisieren anklicken, oben in der leiste des fensters.

bin mir nicht sicher wie das auf XP geht, versuchs mal so ähnlich, sonst meld dich wieder.

LG Swisswinnerboy

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wer soll daraus denn schlau werden?
    Welches Betriebssystem?
    Lösche mal den Infache und dann sehen wir weiter.
    Ohne BS-Angabe kann man dir nicht helfen!
    Hardwareinfos sind auch keine vorhanden!!!
    Gruß Joel

Thema: wenn ich einen stick reinstecke dann zeigt er mir an das das unbeklannte gärät nicht erkannt wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinstecke

,
  2. problem ibeat nova linux

Die Seite wird geladen...

wenn ich einen stick reinstecke dann zeigt er mir an das das unbeklannte gärät nicht erkannt wird - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...