Wenn ich ein Viedeo abspiele kommt kein Ton

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von masteradmin283, 29.03.2006.

1. #1 masteradmin283, 29.03.2006
    masteradmin283

masteradmin283 Neuer Benutzer

hallo, ich habe das nokia6230i und komischerweise ist es auf einmal so, dass ich ein Video nicht (richtig)abspielen kann, es kommt nähmlich kein ton, es ging aber noch vor einer woche..., habe eine wiederherstellung gemacht und es ging einfach bei diesem video nicht und wie gesagt es ging vor einer woche noch bitte um hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sven82

sven82 Guest

mann kann bei videos den ton in optionen ausschalten evt. kannst du ihn dort wieder einschalten ???!!!

4. #3 geloescht123, 09.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Geht es nur bei diesem Video nicht? Probier ein anderes.;)

Thema:

Wenn ich ein Viedeo abspiele kommt kein Ton

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein Viedeo abspiele kommt kein Ton - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...