Wenn Frauen Trost brauchen, greifen sie zur Schokolade

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 15.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Eine Umfrage ergab, dass 23 Prozent der Frauen und neun Prozent der Männer zwischen 20 und 60 aus Frust Schokolade essen. Die Sucht nach Schokolade haben nur vier Prozent der Frauen und neun Prozent der Männer im Griff.

Allerdings entgeht diesen Personen das Glückshormon Serotinin, welches in der Schokolade ist. Dunkle Schokolade soll sogar gut fürs Herz sein sind und den Stoffwechsel beschleunigen.

Laut einem Ernährungsprofessor sind bis zu 200 Gramm Schokolade in der Woche ok, wenn auch die andere Ernährung dazu passt. Wer Heißhunger auf Schokolade bekommt, der kann das mit einer Prise Salz, die er auf die Zunge streut, bekämpfen.

Quelle: www.rp-online.de

Da rauche ich dann doch lieber eine. ;)

2. #2 Wolfwood, 15.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

irgendwie alt....als ob man das nicht wüsste

3. #3 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

hmm auch viele mädchen aus meiner klasse tun das , also ich glaub das liegt noch unter 20 ?!? 8o

4. #4 baeumchen, 16.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

mhh ich ess net so gern schokolade.. außer schokoladeneis.. mhhh [​IMG] [​IMG]

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich mag auch keine schokolade !
    höchstens ein bisschen im müsli :D

Thema: Wenn Frauen Trost brauchen, greifen sie zur Schokolade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum brauchen frauen schokolade?

Die Seite wird geladen...

Wenn Frauen Trost brauchen, greifen sie zur Schokolade - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...